Ist die Schussmenge bei CO2 Kapseln abhängig vom Wetter?

1 Antwort

Daher benutzt man für Paintball seit über 10 Jahren schon kein CO2 mehr. Nur ahnungslose und schlecht beratene Anfängersetkäufer benutzen heute noch CO2. Benutze Druckluft wie 99% aller Paintballer... ist um einiges günstiger, konstanter und "gesünder" für deinen Markierer. Druckluft gibt es kostenlos auf jedem legalen Spielfeld. Aber irgendwie bezweifel ich das du da schon hin darfst!? wenn ich schon lese "aus dem Fenster geschossen" könnte ich K*tzen. Dir ist schon klar das du da offiziel mit einer "Waffe" rumprobierst - zumindest vom deutschen Gesetzgeber her!

Bleib doch ruhig. Mein Markierer ist schon älter und hat somit NUR die Möglichkeit mit CO2 betrieben zu werden. Und ich habe kein billiges Anfängerset gekauft .. Immer diese Leute die direkt aggressiv werden .. Ich wollte lediglich das wissen was in der Frage steht. Und dass ich aus meinem Fenster schieße, wird keinem was ausmachen, da ich weder direkt an der Straße noch viele Nachbarn um mich habe. Ich hantiere damit auch nicht rum, wenn irgendwelche Leute vor mir stehen und ziele auch nicht auf sie.

Ich wollte eine einfache Beantwortung einer Frage und was kommt? Eine Person, die sich nur durchweg drüber aufregt, was ich doch alles beachten müsse..

Kann man nur den Kopf schütteln, keiner hat eine weiße Weste :D

Chillt mal ..

0
@fepschi

ne, chillen ist leider nicht mehr wenn es um "mal eben irgendwo rumballern, da wo es ja eh keinen stört" geht.

Ich bin echt kein Spießer und finde die Regelung und Gesete in Sachen Paintball total daneben. Aber leider wird sich daran wohl so schnell bei uns nichts ändern - im Gegenteil.

Aggressiv? maja... das klinkt anders. Eventuell etwas überheblich und voreingenommen.

Weiße Weste? Ne, mit Sicherheit habe ich die nicht. Aber wenn Autofahren mal irgendwann in Deutschland vor einem Verbot steht sollte, da irgendwelche Kiddies reihenweise Amokfahrenten veranstalten - werde ich mich ganz penibel an jeder Geschwindigkeitsbegrenzung und jede Vorschrift der Straßenverkehrsordnung halten.

Zu deiner Frage: Um welchen Markierer handelt es sich denn? (habe ich ja schon mal gefragt)

0

Was möchtest Du wissen?