Ist die Schulleiterin trotz Ferien im Haus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann durchaus sein, dass du noch in den Schulferien eine Antwort erhälst. Die Schulleitung/Lehrer haben nicht so viele Ferien wie die Schüler.

Hast du die Bescheinigung über deine Berufstätigkeit per Post geschickt oder bist du persönlich hin. Falls du per Post verschickt hast, könntest du auch nochmal anrufen und fragen, ob deine Unterlagen vollständig sind. Nicht dass die Bestätigung nicht angekommen ist und deshalb keine Rückmeldung erhälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schulleiter machen selten sechs Wochen Sommerferien, sondern sind meist zumindest am Anfang und am Ende der Ferien noch einige Tage in der Schule. Besser ist es, du schickst jetzt noch eine Mail mit deiner Anfrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lehrer haben nicht so viel Urlaub wie Ferien sind.

Deshalb kann es sein das Sie da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann durchaus sein, dass du auch in den Ferien noch eine Antwort bekommst :) Ich drücke dir die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?