Ist die Schule normal?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ist bei uns auch so 50%
War noch nie auf einer anderen Schule 25%
Ist bei uns nicht so 25%

8 Antworten

Ist bei uns auch so

War bei mir genau so. Aber habe mehr mit den Leuten von einer Schule aus nem anderen Ort zu tun von daher

Evtl. empfindest du das so weil du mit deiner jetzigen Schule großgeworden bist.

Bin nicht der einzige

0
@stefan305

Dann solltest du dich mit den anderen zusammentun, die hässlichen rauswerfen und die hübschen aus der anderen schule anwerben zu euch zu wechseln

0

Beim Nachbarn ist der Garten immer grüner. Bin mir ziemlich sicher das du dich da irrst.

Ist bei uns auch so

Wir sind 21 schüler, 5 davon sind weiblich.drinken , rauchen schreibe 6, jede zwei Woche neuer Freund ...

Alles ist doch ganz normal. (Ich habe 3mal Schule gewechselt, es ist immer so.)

drinken? ?????

0

Vllt sind die ja hübscher, aber die werden ja vllt trd. nicht unbedingt mit dir zusammen kommen wollen 😅

Ist bei uns nicht so

Hässlich nicht, unreif trotzdem

Nein das ist nicht überall so.

Z.B. die Schule daneben, das ist es anders. Die haben nur schöne Mädechen und in ihrer Nachbarschule gibt es nur hässliche.

Bist du in der Grundschule und daneben ist die Oberschule?

Was möchtest Du wissen?