Ist die schulakte noch wichtig in meinem leben?

1 Antwort

Ich würde sie auf jeden Fall noch weiter aufheben, es sei denn, sie ist so "grottenschlecht", dass man sie nicht vorzeigen kann, dann ab in den Tresor und schnell die Kombination vergessen.

Wie verbessere ich mein Selbstbewusstsein verbessern?

Wie kann ich mein selbstbewusst sein verbessern

...zur Frage

Wie würdest Du den folgenden Satz zu Ende bringen?

Meine Schulzeit hätte so schön sein können, wenn...........

...zur Frage

10 Jahre Schule fertig dann freies soziales Jahr?

Ich bin jetzt in der 10 Klasse ...die 10 Jahre Schukle hab ich fertig...ich wollte jetzt unbedingt ein freies soziales jahr machen ! Hat jemand von euch erfahung damit ? kann man das auch im Krankenhaus machen und was wären meine Aufgaben da ?

Dankee

...zur Frage

Was ist eine passende Leitfrage für Gehirnforschung im Fach Ethik?

Mir fällt zu dem Thema spontan nur Das Ich, Hirnkrankheiten, in welcher Region Gefühle und Emotionen stattfinden, Psychopathen und Soziopathen ein, aber die Leitfrage will mir nicht einfallen.

...zur Frage

Werden wir nicht alle zu Maschinen erzogen?

Ich habe folgendes Gefühl:

1. Wir dürfen uns wenig entspannen.

2. Wir dürfen nicht das tun, was wir wollen, und wenn, nur wenig.

3. Wir müssen perfekt sein, immer brav, immer toll, immer fleißig und diszipliniert, immer das tun, was die Anderen wollen, immer gut aussehen und auf keinem Fall Individualität.

4. Man muss immer schlank sein und den anderen gehorchen.

Sind wir nicht wie Maschienen schon als Schüler mit dem ganzen Druck und Stress?

...zur Frage

Kann eine Schule das Kind auf Grund von einem Eintrag in die Schulakte ablehnen?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Thema weiterführende Schule. Kann eine Schule das Kind auf Grund von einem Eintrag in die Schulakte ablehnen? Zum Beispiel wegen einer Tätlichkeit ?

Vielen lieben Dank für eure Antworten!

Tanmary

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?