Ist die Schnittwunde entzündet?

...komplette Frage anzeigen Die Wunde - (Angst, Urlaub, schwimmen)

4 Antworten

Sie ist etwas entzündet!! Geh zum Arzt oder Versuch mit starken Alkohol zu Desinfizieren (es wird sehr stark brennen) Du wirst wahrscheinlich ein Verband bekommen und wirst höchstwahrscheinlich leider nicht ins Meer gehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fashionistastar
12.07.2016, 19:31

Würde bepanthen (antiseptische wundcreme) helfen ?

0

Hol dir aus der Apotheke Folienpflaster dann ist das Wasserdicht verpackt am besten wenn du schwimmen gehst über das normale Pflaster kleben und danach wieder weg damit die Wunde atmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist ein wenig entzündet aber sieht noch nicht allzu schlimm aus. Mach sie ordentlich sauber, desinfiziere sie und mach einen Verband rum, dann wird das schon wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fashionistastar
12.07.2016, 19:59

Ich mache seit heute bepanthen antiseptische wundcreme drauf. Würde das helfen ?

0
Kommentar von fashionistastar
12.07.2016, 20:19

Ok. Danke für deine Hilfe:)

0

Für mich ist das keine Entzündung, es bildet sich einfach eine Kruste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?