ist die schädelform vom menschen eigentlich immer gleich (bis auf krankheits/verletzungsbedingte..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, aber wenn du die RUNDE From meinst dann NEIN, denn es gibt Leute die haben ein spitzes Kinn (wie ich ;) ) oder ein eckiges Kinn.

jepp..... es gibt keine menschen mit quadratischen köpfen.

Ja, die Schädelform ist gleich. Sonst könnte man bei einem toten ja nicht feststellen, ob es sich um einen Menschen oder etwas anderes handelt. Sie unterscheidet sich in der Größe aber die Form an sich ist gleich.

..der mensch hat aber auch noch einen körper, von daher könnt man schon feststellen, ob es sich um einen menschen oder eben nicht haldelt

0

Es gibt ganz verschiedene Schädelformen, die sich aber nur marginal unterscheiden.

was ist denn 'marginal' O.o ??

0

Du meinst Querköpfe und Quadratschädel, oder was?

Was möchtest Du wissen?