Ist die samsung gear s2 kompatibel mit dem Oneplus 5?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke schon es ist ja beides Android aber wie genau man sie dann verbindet weiß ich leider auch nicht

Kann mann sich mit der Uhr ganz normal verbinden also über die Samsung gear App? Oder muss mann sich noch andere Apps runterladen? 

Mit der Gear App lädt sich automatisch natürlich das Gear Plugin runter. Außerdem wird der Samsung Accessory Service automatisch installiert. Dieser wird benötigt um mit Samsung Geräten bze Accessoires zu kommunizieren!

1

Hallo Team 48 weißt du jetzt ob das oneplus 5 kompatibel mit der Gear s3 ist? 

Mittlerweile habe ich das OnePlus 5 und es funktioniert mit der Gear s2 einwandfrei. Es sollte mit der gear s3 also auch kein Problem sein.

1

Brauchst du die Samsung App