Ist die samsung gear s2 kompatibel mit dem Oneplus 5?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denke schon es ist ja beides Android aber wie genau man sie dann verbindet weiß ich leider auch nicht

Kann mann sich mit der Uhr ganz normal verbinden also über die Samsung gear App? Oder muss mann sich noch andere Apps runterladen? 

Team48 17.09.2017, 11:20

Mit der Gear App lädt sich automatisch natürlich das Gear Plugin runter. Außerdem wird der Samsung Accessory Service automatisch installiert. Dieser wird benötigt um mit Samsung Geräten bze Accessoires zu kommunizieren!

1

Hallo Team 48 weißt du jetzt ob das oneplus 5 kompatibel mit der Gear s3 ist? 

Team48 17.09.2017, 11:15

Mittlerweile habe ich das OnePlus 5 und es funktioniert mit der Gear s2 einwandfrei. Es sollte mit der gear s3 also auch kein Problem sein.

1

Brauchst du die Samsung App

Was möchtest Du wissen?