Ist die Samsung Galaxy s5 oder iPhone 6 Kamera besser?

8 Antworten

die Kamera vom Samsung Galaxy schießt mit 16 Megapixel.

Das iPhone 6 mit seinen kleinen 8 Megapixel zwar nicht schärfere Bilder als das vom Galaxy Doch schon das iPhone 5S überbot das Samsung Galaxy S5 im Foto-Sichttest und hält den Rekord der schnellsten Auslöseverzögerung.

Beim iPhone 6 hat Apple nach gebessert und denn Auto Fokus verbessert und schnell gemacht und nutzt ähnliche Technik wie die teueren Spiegelreflexkamera.

Fazit: Galaxy  mag schärfere Fotos schießen , doch Apples Fotos sehen besser aus und sind schneller im Kasten.

Ich denke Das ist fast Das selbe. Also bei einem Kumpel der ein 5s hat und ich ein S3 war es immer ziemlich das selbe. Seine waren im dunkleren aber auf jeden Fall besser. Wichtiger ist eher das Betriebssystem. Habe lange Android gehabt, werde aber auf iPhone bzw IOS umsteigen. Es ist halt einfach "fertig ", bei Android wird sowas wie touchwiz drauf geklatscht und es hängt. Klar custom Roms sind eine sehr gute Möglichkeit aber dafür braucht man wissen davon und viel Zeit. Langer Text hier aber Das musste sein 😅😂

jede stock Rom ist niemals so gut wie eine angepasste custom Rom mit gutem kernel. touchwiz war ein Beispiel, weil die frage hier auf das s5 bezogen wurde ;)

0

Die Kamera des iPhone 6s ist im Moment die beste Smartphone Kamera die es gibt!
Sogar eine 3000 Euro Spiegelreflexkamera ist laut diversen Studien ein Dreck dagegen.

Welche Kamera ist besser? iPhone oder Samsung?

Ich überlege, ob ich mir das iPhone 7 plus oder Samsung Galaxy S8 (nächstes Jahr) kaufen soll. Die Kamera-Qualität ist mir aber besonders wichtig. Also: Welche Kamera ist besser?

...zur Frage

Welches Handy ist besser Samsung galaxy S5 mini oder Iphone 5

iPhone 5 s5 mini

...zur Frage

Ist iPhone 7 plus oder Samsung Galaxy s8 besser bei sozialen Medien?

Hallo, ich frage mich ob das iphone 7 plus oder das Samsung galaxy s8 besser bei sozialen medien ist wie z.b Instagram oder Snapchat. Welche Kamera ist besser bei Snapchat? Bräuchte dringend Hilfe.

...zur Frage

kratzer auf der kamera samsung galaxy s5

Hei meine lieben!:) Hab mal ne frage.. ich hab mehrere kleine kratzer auf meiner samsung galaxy s5 kamera.. habt ihr tipps was man dagegen tun kann ? (Hab mal gehört zahnpasta oder so soll helfen?!)

Danke schonmal:)

...zur Frage

Handy Kamera kaputt oder nur Softwarefehler?

Immer wenn ich meine Handy Kamera öffnen will, egal ob durch Kamera, WhatsApp oder Snapchat, es kommt immer ein Kamerafehler und das ich mein Gerät neu starten soll. Das hab ich gemacht und es geht trotzdem nicht. Die Hardware glaube ich ist nicht beschädigt, auf jeden Fall nicht offensichtlich. Ich habe ein Softwareupdate durchgeführt, seit dem geht es nicht mehr, kann ja auch ein Zufall sein. Ich habe ein Samsung Galaxy S5 mini. Danke im voraus

...zur Frage

Was ist besser Android oder IOS (mit begründung)?

Ich brauche unbedingt ein neues Handy aber ich kann mich nicht zwischen iPhone (7) und Samsung (S7) entscheiden. Mein letztes Handy war das Samsung Galaxy S5. Kann mir jemand vielleicht bei der Entscheidung helfen oder doch zu etwas komplett anderem Raten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?