Ist die Salbe wirklich gut wer hat erfahrung damit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja die ist ganz gut die Salbe. Ist aber halt auch ein Kortisonhaltiges Medikament.

Wenn du wenig Akne hast hilft auch einfach in Wasser aufgelöste Hefe. Also so anrühren das es wie eine Salbe wird. Auftragen für ne Halbe Stunde und abwaschen.

Machst du 3 Mal am tag und hilft genauso gut wie die Salbe. Und ist billig :-)

Einfach mal ausbrobieren.

ich habe auch viel probiert auch vom arzt verschriebene hat alles nichts gebracht erst seid ich die pille genommen habe hat das aufgehört und eine einfache behandlung ist auch wenn es doof klingt nach dem duschen das gesicht mit dem handtuch leicht reiben und dann auf ganze gesicht Babypuder das hilft den pickeln die feuchtigkeit zu entziehen und sie auszutrocknen macht die haut jedoch nicht zu trocken sondern gibt ihr was sie bracuht versucuhs mal mir hat es geholfen

Kind!

Erst ein Darling vom Arbeitsamt und jetzt auch noch Selbstmedikation.

Lass die Finger davon und gehe erst selbst zum Arzt.

Diese Creme gibt es wirklich und die wird auch von nen Hautarzt verschrieben. Und auserdem glaub ich bist du hier voll falsch mach dich zurück in den kindergarten. Und auserdem wird es so geschrieben Darlehen. Ach und nochwas falls du auf dumme sprüche kommst wie alg empfänger oder sowas bin ich nicht ich geh arbeiten.

0
@swallowtail

Ja aber nur weil ich nicht wusste wie es geschrieben wird und ich habe jetzt drauß gelernt das es halt anders geschrieben wird aber du musst mich doch nicht deshalb so runter machen. Und auserdem habe ich nicht gefragt ob es gut für meine haut ist sondern ob schon jemand erfahrung damit hat und ich nehme mal an das du diese nicht hast also bist du hier falsch und auch nicht gefragt

0
@GollyThunder

Dein Kommentar zu swallowtail, ist völlig deplaziert. Schalte mal dein Hirn ein.

0
@vincent

vincent, lass es einfach. Mal sehen, ob sich seine Haut dann schält...., vielleicht lernt er erst aus Schaden.

0
@vincent

Ich habe keine lust mich mit euch darüber zu untehalten wenn jemand sein hirn einschalten sollte dann bist du das wohl. Dann wusstest du auch das man andere nicht runter macht wegen irgendwelchen fehlern. Und jetzt lasst es einfach.

0

Frag am besten in der Apotheke nach!

Was möchtest Du wissen?