Ist die Sache mit ihm noch überhaupt gut für uns?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ HaliThali

Du bist noch mitten in der Pubertät und da ist man manchmal nicht gut drauf, streitet sich gerne wegen Kleinigkeiten wo du vielleicht in ein paar Jahren darüber lachst.

Das legt sich wenn du älter bist und vernünftiger dich nicht mehr über jede Kleinigkeit aufregst und auch gelassener wirst.

Du wirst das auch lernen, dass man etwas an seiner Selbstbeherrschung arbeiten kann und ihr versteht euch doch sonst oder?

Auch dein Freund ist noch mitten in der Pubertät und vielleicht kann er dich auch ein bisschen verstehen, wenn er weis, was in dir in solchen Momenten vorgeht.

Wenn es nicht passt mit euch beiden, dann findet ihr irgendwann  jemand, wo es dann passt. Dann seid ihr beide etwas älter und auch in manchen Dingen auch etwas gereifter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Turbomann 22.10.2016, 11:03

Lieben Dank für dein Sternchen

0

du kannst mehr Sport machen. du kannst z.B. einen Boxsack in eurer Wohnung aufhängen und immer wenn dir danach ist, kannst du auf ihn hauen.

oder du spielst, wenn du merkst, dass du heute sauer bist, einfach mal 10 Minuten dynamische schnelle Musik, die dich zum wütend hin und her laufen oder zum Tanzen bringt. nach den 10 Minuten bist du viel negative Energie los und weitere 10 Minuten später bist du eigentlich wieder vollkommen locker.

wenn du ruhiger wirst und nicht alles kommentierst, was andere machen, wird auch eure Beziehung ruhiger. ist aber halt auch Arbeit. du wirst daran arbeiten müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reagierst du auf alles genervt?
Oder macht er etwas bestimmtes was dich nervt
Manchmal muss man auch einfach sich selber fragen warum man jetzt schlecht gelaunt ist und wenn man dann merkt dass es nichts gibt kann man sich meistens auch zusammen reißen
Wie viele Freunde hattest du denn schon?
Nach einem kannst du ja nicht wirklich sagen ob du nicht beziehungsfähig bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Topf passt ein Deckel! Wenn er dich liebt wird er dich schon verstehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?