Ist die rx 480 im Preis- Leistungsverhältnis gut?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du ne Costum Edition nimmt vei dem Preis auf jedenfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die RX 480 ist gut. Kann man eigentlich nicht klagen. Besonder bei der neuen API Vulkan ist sie sehr stark. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Rx480 hat wohl eines der besten P/L Verhältnisse, dies wird aber wohl noch besser, sobald die Custom-Designs erhältlich sind. Insbesondere in Dx12 geht die Rx480 gut ab:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeisserGER
15.07.2016, 13:29

DX 12 ist der Letzte Müll. Oder wie willst du mir es erklären das man komischer Weise immer noch mit Windows 8.1 mehr FPS rausholt als mit Windoof10

0
Kommentar von BeisserGER
15.07.2016, 13:31

Guck dir mal Videos an . Da siehst du es. Und teste es mal selbst .

0
Kommentar von BeisserGER
15.07.2016, 13:37

Ja gut hier hat die RX480 mit DX12 mehr fps aber viele andere Karten haben mit DX11 mehr fps . In dem Video kommt irgend wann man was mit DX11 und DX12 bei dem Game Hitman glaube . Da kannste mal aus Pause stellen und mal gucken wieviele Grakas mehr fps mit DX11 haben. https://youtu.be/CMi_LAQ5XuE

0
Kommentar von BeisserGER
15.07.2016, 13:38

bei 4 Minuten ist dir Stelle.

0
Kommentar von BeisserGER
15.07.2016, 13:38

*die

0
Kommentar von BeisserGER
15.07.2016, 13:46

Ok naja ich bin eh kein Fan von Windows 10.... :D. Ich kauf mir lieber eine Fette Graka als vllt paar fps mehr mit DX12 zuhaben :).

0

Die Karte ist nicht Übel. Ich würde aber auf die Custom Karten warten :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jepp, die RX480 hat ein seeehr gutes P/L-Verhältnis.

Am 19.7. kommen die Custom-Modelle raus, nimm ja keine im Referenzdesign.

Und DX12 wird auch noch besser laufen.

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, was das P/L-Verhältnis angeht, ist sie nur schwer zu schlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Aufpreis für die 8GB Version echt übertrieben. Aber die 4GB Version geht voll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeisserGER
15.07.2016, 13:41

Die 4 GB Karte ist die 8GB Karte. Bloss sollen 4 GB deaktiviert sein....

0
Kommentar von rohle65
15.07.2016, 13:42

ja genau, die 30€ Aufpreis für die 8GB Version sind eine Frechheit

Ironie ende

1
Kommentar von YoghurtonTour
16.07.2016, 15:51

Man kann die 4gb karten zum Teil flashen damit man 8gb bekommt :)

1

Was möchtest Du wissen?