Ist die rumänische Clubmusik (Fly Project, Play& Win, Inna) populär in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Inna kenne ich seit 2012, kann aber nicht sagen wie populär sie in Deuschland ist. Ich glaube sie ist hier nicht so bekannt. Die Leute hier kennen eher das, was aus Amerika kommt.
Das einzige Club/Dance Chartlied was mir gerade einfällt wäre von Justin Bieber "What do you mean?". Kommt natürlich aus Amerika. In unseren Clubs läuft halt sehr viel Pop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vitaly1989
03.11.2015, 00:33

Deutschland hat doch eine gut entwickelte Tecno/House Musik. Schade, dass amerikanische Popkultur alles zerstört.

1

Nein ich höre den ganzen Tag Radio und hab noch nichts russisches gehört. Aber wenn du wissen willst was wir hören mach den Radio an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?