Ist die RTL Sendung “The Wall“ echt oder wie der rest von Rtl fake?

2 Antworten

Also das hab ich mich auch mal gefragt. Das ist mir alles so emotional, dass es schon wieder gespielt sein könnte. Wahrschenlich lassen sich auch die Bälle irgdnwie ferngesteuert führen, so das sich etwa die Fallrichtung bestimmen lässt. Alos irgendwas ist da komisch an der Sendung

Kommt jetzt zwar 2 Wochen zu spät aber falls noch jemand fragt. Mir ist schon öfters aufgefallen dass Leute die in der Gesellschaft HÄUFIGER skeptisch gesehen werden (Migranten oder Homosexuelle) <= hab nichts gegen solche Personen eher hohe Geldsummen einkassieren während "langweilige Otto-Normal-Bürger" öfters mal leer ausgehen. Zudem glaube ich das man die Bälle manipuliert indem man diese Stäbe in der Wand irgendwie dreht.

Was möchtest Du wissen?