Ist die "Rolex" echt?

9 Antworten

Jenachdem zu was für einem Juwelier Du gehst... Wenn Du ihm erklärst, sie hätte einen ideellen Wert für Dich. Ich glaub auch nicht, dass sie echt ist, aber laß doch mal jemanden einen Blick drauf schmeißen, möglichst keinen Rolex-Fachhändler.

geh zum juwelier. der kanns mit bestimmtheit sagen. hier wird dir wohl ehr kaum jemand das beantworten können.

Selbstverständlich kann man auch HIER mit Bestimmtheit sagen, daß eine "Rolex" mit der Aufschrift "Japan movt" eine Fälschung ist.

1

Gute Fachgeschäfte, die etwas auf sich halten, werden einen Reparaturauftrag von Fälschungen wohl kaum annehmen. Aber es gibt gestimmt Uhrengeschäfte, die so was machen.

Rolex oyster perpetual submariner

Hallo leute villeicht könnt ihr mir ja helfen... ich habe heute bei meinem verstorben onkel eine Rolex uhr namens Rolex oyster perpetual submariner ohen papiere und box gefunden . Nur kenne ich mich garnicht mit rolex uhren aus -.- und weis dehalb auch nicht ob sie echt ist ... auf dem dreh knopf ist eine krone und auf dem hinterteil keine gravur ! am band ist eine gravur wo 93250 drauf steht was meint ihr kennt ihr euch damit aus ? beim juwelier wollen die 100 euro um fest zu stellen ob die echt ist ... nur wenn sie nicht echt ist sind 100 euro ganz schön viel habt ihr tipps wo man sowas kostenlos prüfen lassen kann oder wie ich das prüfen kann ? liebe grüße

...zur Frage

1 Jahr nach Japan, möglichkeiten

Hallo,

zuerst mal etwas zu mir, damit man sich ein Bild von der Situation machen kann. Ich werde in ein paar Tagen 19, wohne in Österreich und besuche derzeit noch die Schule und mache 2013 die Matura. Ich weiß, etwas spät. Grund dafür ist aber das mir unverschuldet zwei Jahre verloren gegangen sind...

Ich will unbedingt ein Jahr nach Japan, am liebsten erst nach meiner Matura. Hab mich schon infomiert, als au pair dachte ich mir zuerst, aber das gestaltet sich schwierig in Japan hab ich mitbekommen. Ansonsten Auslandsstudium, geht auch nicht ist zu teuer. Das Working Visa geht auch nicht, da Österreich daran nicht beteiligt ist. Was bleibt sonst noch? Mir ganz egal was es ist, ich will nach Japan. Das ist einfach mein größter Wunsch. Ich liebe dieses Land, die Kultur, die Sprache, alles. Meine Cousine war selbst ein Jahr dort, als Austauschschülerin. Das bittet unsere Schule leider nicht an. Ich würde so gerne dort die Schule besuchen, und in einer Gastfamilie leben. Ich meine, es ist wirklich mein größter wunsch. Ich wüsste echt nicht was ich machen soll, wenn das nicht klappt. Ich will später mal Englisch und Geschichte auf Lehramt studieren. Ich hoffe irgendjemand kann mir da weiter helfen, ich wäre euch wirklich dankbar.

Das hab ich mir vor ungefähr 5 Jahren vorgenommen, ein Jahr nach Japan zugehen nach bestandener Matura ^^' Also wird sich das nun auch nicht mehr ändern denke ich...

...zur Frage

Ice watch silikonarmband reinigen

Ich habe seit Weihnachten habe ich eine weiße Ice-watch. Das Band ist echt schlimm gelblich verfärbt... gibt es eine möglichkeit, das Band wieder weiß zu machen ?

...zur Frage

Rolex Date Just Oyster Perpetual

Hallo,

Ich habe da ein Problem mit einer Rolex Oyster Perpetual Date Just. ( So heißt sie laut Ziffernblatt) Ich habe diese Uhr von einem Erben bekommen. Ich fand sie fast auseinander Gebaut in einem Schuhkarton aber hab jetzt keine Ahnung wie die wieder zusammen geht. Es liegen keinerlei Papiere vor. Hat jemand für diese Uhr irgendeinen Bauplan ? Ich würde sie lieber selber zusammenbauen.

...zur Frage

Weiß jemand ob diese Rolex Uhr echt ist und wie viel sie Kostet? :)?

Ich habe diese Rolex oyster perpetual datejust von meinem Opa bekommen und würde gerne wissen ob sie echt ist und was sie an Wert besitzen würde? Danke :)

...zur Frage

Wie viel Wert hat meine Rolex?

Hallo, ich möchte gerne mehr über meine Rolex Oyster Perpetual Datejust 26mm wissen, unter anderem auch den geschätzten Wert. (keine Papiere, noch Box)

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?