Ist die Rocky Horror Picture Show sehenswert?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ja - auf jeden Fall. Und mit der richtigen Begleitung sogar noch mehr. (Ich hab' die bestimmt schon 30x gesehen, und immer wieder gern.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv. Der Film gehört meiner Meinung nach zu den besten Musicals der Filmgeschichte. Besonders hat mir der Auftritt von Meat Loaf gefallen: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, auf jeden Fall!

Oder wie sagt man doch so schön: Let's do the timeworb again. With a Jump to the left and a step tho the right, with your hands on the hips!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer es mag ... ich mag es und hab auch die DVD hier daheim!

Kannst ja mal reinschauen, ob dir die Musik gefällt:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Film mega toll - wenn du auf die Story stehst, dann solltest du dir das Musical unbedingt einmal live ansehen. Das ist echt eine fantastische Show :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer es mag ! Ist ein Kult, sogar mit grossem Fan-Club.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Live Show war besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe die Show! Absolut ansehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?