Ist die Rituals The Ritual of Sakura Bodycreme auch für Männer geeignet?

1 Antwort

Bei Körpercremes gibt es glaube ich grundsätzlich keine Unterschiede wenn es um das Geschlecht des Benutzers kommt, meistens riechen die Bodycremes für Männer einfach nur anders. Du kannst die ohne Probleme benutzen auch wenn viele Frauen sie verwenden. Ist bei Männershampoo auch so dass viele Frauen sie verwenden oder andersherum^^

Frauen, brauchen sie überhaupt Männer?

Hallo Leute, ich habe mcih immer gefragt, ob Frauen Männer brauchen. Mir kommt es so vor, als ob wir Männer uns mehr nach Frauen sehnen, sei es wegen Sex oder wegen etwas anderem, als Frauen. Ich bilde mir immer ien, dass Frauen es nicht so nötig haben wie Männer.

Sind meine Gedankengänge falsch oder liegt da auch etwas Wahre dran ?

...zur Frage

Unterschied zwischen EAU DE PARFUM und TOILETTE. Was ist für Männer bzw. für Frauen geeignet?..danke

...zur Frage

Damenrucksack oder Herrenrucksack?

Ich habe einen Wanderrucksack gekauft und wollte wissen ob ich vielleicht einen Damenrucksack gekauft habe (bin Männlich). Wie weiss man ob es für Frauen geeignet ist oder für Männer? Ich weiss natürlich das Männer auch Frauen Wanderrucksäcke tragen können. Ist der Wanderrucksack gut?Hier paar Bilder:

...zur Frage

Gut Männer Parfüms?

Frage ist an die Männer gerichtet. Was tragt Ihr so für Parfüms? Und welche findet Ihr gut?

Frauen können auch antworten. Welche Parfüms mögt Ihr an Männern besonders?

Freue mich auf alle Antworten.

...zur Frage

hilfe meine beste Freundin ist unsexy?

Hallo ihr lieben, meine beste freundin ist spanierin 29 jahre und hat ein mega hübesches Gesicht, ihr Körper ...naja... sie ist klein und hat wenig weibliche konturen. Sie ist mega lieb und nett verliebt sich schnell aber daraus wird nichts, Männer machen ihr Hoffnung und dann lassen sie meine Freundin im stich.

Ich beobachte das ganze schon länger, mir ist aufgefallen dass die Männer spurlos verschwinden nach dem sie mit ihr intimer werden (das heißt sie übernachten bei ihr oder sie bei Ihnen). Und ich glaube ich weiß jetzt warum. Außer dass sie körperlich vielleicht nicht mega sexy ist (was ja überhaupt kein Problem ist), hat sie viele Haare am Körper, z.B. am Rücken oder am Popo. Klar, nicht nur das äußere zählt aber wie wir alle wissen muss das äußer erst passend bis man sich näher kommt oder sogar verliebt. Warum verschwinden die Männer dann immer wenn sie sie nackt sehen?

Sie ist eine Traumfrau und leidet sehr drunter dass sie keine feste Beziehung findet. Ich dachte vielleicht liegt es daran, weiß aber nicht wie ich es ihr sagen kann und ob ich ich überhaupt soll. Was würdet ihr macheni? Bin ich zu oberflächlich?

...zur Frage

Ist Frauen Haarfarbe auch für Männer geeignet (Dm)?

Denn ich würde mir gerne eine neue Haarfarbe aneignen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?