Ist die Restaurantkette Mongo's zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich war auch in Düsseldorf und da hat´s mir wirklich gut gefallen und super gut geschmeckt. Sehr außergewöhnliche Art und Weise und eben außergewöhnliches an Fisch und Fleisch. Ich finde aber, dass es kein Restaurant ist, um zu zweit einen schönen Abend zu haben, ich würde da lieber zu viert oder sechst hingehen. Kann nicht genau erklären warum.

Stimmt. Ist oft sehr voll und die Tische stehen eng beieinander. Dadurch das Du immer wieder aufstehst, ist es auch recht unruhig und nicht gerade leise.

0

Wenn Du den Buffetpreis schon als gewaschen bezeichnest, solltest Du zusätzlich bedenken, daß Getränke darin nicht enthalten sind.

Aber wenn Du pro Person ca. € 35 auszugeben willig bist, wirst Du bestimmt bei entspannter, nicht unbedingt leiser, romantischer Atmosphäre sehr schöne Kombinationen von ungewöhnlichen Zutaten "all you can eat" erhalten. Natürlich nicht nur übersichtliche 350 kcal/Person!

Du solltest es einfach mal mit Freundin und einigen Freunden ausprobieren. Es macht gelegentlich viel Spaß!

schließe ich mich an. Das ist verdammt lecker, zumal man wirklich sein essen bei jedem Gang selber zusammenstellen kann. Dazu kann man halt Sachen essen die man nur sehr selten bekommt, u.a. Springbock, Krokodil, Känguru.

Habe dort mal in Düsseldorf gegessen, ich fand es sehr lecker. Es lohnt sich, denn für einen gewissen Preis kannst du so viel essen wie du möchtest, zumindest war das mal so, als ich dort war.

Ja, Du hast recht: es ist teuer, aber sooooo lecker;-). Kann ich Dir nur empfehlen.

Was möchtest Du wissen?