Ist die Reparatur auffändig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo David :)

Ich würde da einfach eine neue Antenne kaufen. Mein Bruder hatte auch einen Audi 80, bei der mal jmd. die Antenne abgebrochen hat ---------> er hat eine neue beim Audihändler gekauft (Stabantenne) für knappe 30 Euro, dazu brauchte er noch den Antennengummi, der die Antenne hält... insgesamt kostete das etwa 35 Euro, was ich nicht für zu teuer hielt :)

Den Wechsel kann man selbst durchführen --------> Antenne abziehen & dann die neue anschließen, einfügen, den Gummistopfen einziehen, fertig :)

Evtl. gibt's die Antenne auch preiswerter im Zubehör oder auf dem Schrottplatz, wo ihr sie aus einem anderen Audi 80 ausbaut. 

Weiterhin viel Spaß mit dem 80, sind tolle Autos.. ich hatte den Audi 100, war auch klasse :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin in absoluter "KFZ-Familie" großgeworden.

Schrottplatz, ebay, Amazon .... evtl auch eine aus nem Zubehörshop. Im Prinzip ist das nicht aufwendig. Alte rausdrehen Stecker ab und wieder rein, hab aber an dem Model noch keine gewechselt.

Was möchtest Du wissen?