Ist die reine Frage nach sexuellen Handlungen bereits strafbar?

8 Antworten

Aus dieser Frage ist kein Tatbestand abzusehen finde ich.

Blein höflich, akzeptiere ein Nein und wenn du der Dame vorher bisschen Smalltalk oder nen Drink anbietest wird dich niemand anzeigen wollen, wenn du ganz charmant fragst...

Unter der Voraussetzung, dass das Gegenüber volljährig ist***

SenzaAnima

9

Ich habe es nicht vor 😂 war nur neugierig

0

Nein, fragen ist erlaubt. Sexuelle Belästigung ist das meiner Meinung nach noch nicht. Aber machen sollte man es trotzdem nicht. Vor allem nicht bei fremden Menschen.

9

Habe ich auch nicht vor 😲

1

Wenn eine attraktive Person es macht, dann ist es flirten. Bei einer nicht so attraktiven Person gilt es gleich als Belästigung.

ich bin aber der Meinung, dass Fragen erstens nichts kostet und zweitens nicht strafbar ist.

9

Würde nur glaube ich ziemlich cracy kommen

0
32
@Miliphie

selbstverständlich :D aber deine frage war ja nicht:" wäre es crazy jemanden zu fragen ob er/sie mit mir schläft?"

0

Was möchtest Du wissen?