Ist die Rede von Barack Obama in Hannoer öffentlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass selbst das Personal für den Aufbau der Messestände das Gelände während der Obama-Anwesenheit verlassen muss.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von friddy13
20.04.2016, 14:50

Also hat man keine Chance den Präsidenten zu sehen ?

0

Ich glaube da kommt man so ohne weiteres nicht rein. Die Polizei macht da auch eine ganze Menge dicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben der (jetzt schon) unendlichen Berichterstattung über Themseliesels (Elizabeth II. Geburtstag) können wir uns mit Sicherheit KAUM noch vor Obama-Zappeleien und Reden im TV retten- bin jetzt schon satt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?