Ist die "recovery cd" das selbe wie "windows installationsdatenträger"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun eine Recovery CD erstellt.

Du hast dir selber eine Recovery CD erstellt, oder ist es die originale mitgelieferte beim Notebook-Kauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Installationsdaten befinden sich nicht zwingend bei jedem PC darauf. Wenn es so ist, genügt aber wohl die selbst erstellte Recovery CD. Es gibt aber auch Anleitungen, wie man ein Windows downloaden und zu einer kompletten Installations CD machen kann, legal über Microsoft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maxikus 06.09.2014, 11:50

Okay, dann versuch ich das mit der Recovery CD. Ja, ich habe das auch schon probiert, jedoch hat es bei mir nicht funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?