Ist die razer ouroboros schon zu veraltet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich persönlich besitze die logitech g700s die ich für rund 70 euro bei one.de bekommen habe hat glaube ich 12 oder so programmierbare tasten und max 8200 dpi. Ich weiß ja nicht ob du dich wirklich dafür interessierst wie die maus aussieht aber naja... Die Razer die du erwähnt ist sieht natürlich aüßerst interessant aus aber wäre nicht MEIN fall. Hinzugefügt ist die g700s z.b. kabellos. Ansonsten würde ich für die runde 80 euro die die ouroboros kostet mal gucken ob ich vll noch ne andere für den preis bei razer kriege die eventuell besser ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Razer ist Leichtmetall. Hab die 1 mal bei nem Freund ausprobiert und NIE werd ich ne andere benutzen außer meiner R.A.T 9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?