Ist die Razer Mamba Tournament Edition besser als die Razer Deathadder Chroma?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das versuche ich gerade auch verzweifelt herauszubekommen da ich mir eine der beiden kaufen will .

Es heißt wohl normal ist der optische sensor besser aber in den gehobeneren Klassen ist wohl der Laser besser

der optische sensor soll wohl besser darin sein die Bewegung accurater zu übertragen .

wohingegen der Laser wohl präziser die kleinsten bewegungen schon erkennen kann .

ich vertraue auf den Laser da mich die optischen auch bei hoher dpi und preislage zunehmend enttäuscht haben .

Der Laser scheint mir einfach besser und ich vertraue auch darauf das in den gehobeneren Klassen sich der Laser durchsetzen wird .

Meine Empfehlung zur Mamba Tourn 

Die mamba ist ein wenig schwerer als die DA was für mich eig ein pluspunkt ist, ich mag halt leichtere Mäuse nicht mehr so .

Die mamba hatt wohl auch den besseren Sensor, die produktbeschreibung sagt : den Weltbesten Sensor

Ja die Lichter gibt ein punkt abzug von mir aber die kann man auch ausstellen.

----------------------------------

so die DA ist aber ergonomischer finde ich besser +

aber das Mausrad gefällt mir an der Mamba besser 

------------------------------------

Meine Wahl tendiert zur Mamba

hab jetzt nochmal geguckt, Es ist die Deathadder Elite herausgekommen, und scheinbar ist ein optischersensor doch besser als der Laser

Also versuch die Elite die scheint mir das Beste zu sein

0

Nein meiner Meinung nach nicht.

Hallo- Welche Maus ist besser?

Da die Razer Mamba Tournament edition momentan auf 55 Euro reduziert ist wollte ich mir sie Kaufen. Aber dann habe ich die HyperX Pulsefire gefunden (50Euro) und da frage ich mich welche ist besser? Ich kenne mich damit nicht so gut aus und bitte um Hilfe.

MFG

Nils

...zur Frage

Razer Naga 2014 Blinkt!

Ich habe mir erst kürzlich die Razer Naga 2014 um ~80€ gekauft nun ist mir nach einiger zeit benutzung etwas ins auge gestochen:Das Razer-Logo blinkt! bzw ist es weniger ein blinken sondern eher ein dimmen und aufleuchten des logos. Ist das normal? wenn nein wie behebe ich dieses "Blinken"?

...zur Frage

Hat jemand erfahrungen mit der Razer Deathadder Elite/Razer Mamba?

Da meine Razer Deathadder nun leider das Zeitlich gesegnet hat, muss ich mir nun eine neue Maus zu legen und da für mich keine andere Maus in frage kommt als ein von Razer, möchte ich mir wieder eine Razer zulegen. Als erstes kam mir eigentlich nur die Deathadder in den Sinn, doch beim weiteren stöbern auf Amazon bin ich auf die Razer Deathadder Elite Chroma gestoßen, aber bevor ich wieder ausraster bekomme möchte ich mich lieber informieren und fragen, ob jemand schon beide Versionen besitzt/besaß, was die unterschiede sind und ob der Sensor auch nach abheben vom Mousepad noch reagiert. Meine Ersatzmaus die ich momentan benutzen muss (Roccat Kova[+](nicht zu empfehlen)) reagiert nämlich nach einem halben Zentimeter noch und das eignet sich überhaupt nicht zum CS:GO spielen. (also ist die Lift-Off-Distance die selbe wie die der normalen Deathadder?)

...zur Frage

Logitech g502 oder razer deathadder chroma?

Welche ist besser ?

...zur Frage

Razer Blackwidow Chroma V2 VS Razer Blackwidow Tournament Edition Chroma V2?

Hallo,Ich wollte mir demnächst mal wieder eine Neue Tastatur Kaufen .Ich habe mich umgeschaut (Bei Razer) Und Habe die Razer Blackwidow Chroma V2 und die Razer Blackwidow Tournament Edition Chroma V2 ? gefunden,aber jetzt wusste ich nicht genauere unterschiede z.B. Welche sich mehr lohnen würde.Bis jetzt weiß ich nur das die eine kein Numpad hat und auch keine kleine Anzeige oben Rechts in der Ecke ,aber ich wüsste nicht ob sich das lohnt (vom Preisleistungsverhältnis) "Welche ist Besser???"

Bitte um Hilfe , empfehlungen Danke im voraus^^

...zur Frage

Habt ihr eine Empfehlung (Razer Gaming-Maus)?

Hallo,

Ich würde meinem Mann gerne zu Weihnachten ne neue Gaming-Maus schenken. Bis vor kurzem hatte er die Razer Taipan Gaming-Maus (weiß). Das Problem ist, die linke Maustaste ist defekt und da bald Weihnacht ist, dachte ich mir schenke ich ihm ne neue. Da er ein Razer Fan ist und bis auf den PC an sich, alles von Razer hat, sollte die Maus auch von Razer sein. Ich kenne mich leider nicht so wirklich aus deshalb wollte ich hier mal Fragen was ihr mir empfehlen könnt. Hauptsächlich Programmiert er, jedoch spielt er auch hin und wieder mal GTA, LoL, Fortnite,.. Sowas halt 😅 falls das wichtig ist🙄❔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?