Ist die razer mamba tournament edition besser als die razer deathadder chroma?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das versuche ich gerade auch verzweifelt herauszubekommen da ich mir eine der beiden kaufen will .

Es heißt wohl normal ist der optische sensor besser aber in den gehobeneren Klassen ist wohl der Laser besser

der optische sensor soll wohl besser darin sein die Bewegung accurater zu übertragen .

wohingegen der Laser wohl präziser die kleinsten bewegungen schon erkennen kann .

ich vertraue auf den Laser da mich die optischen auch bei hoher dpi und preislage zunehmend enttäuscht haben .

Der Laser scheint mir einfach besser und ich vertraue auch darauf das in den gehobeneren Klassen sich der Laser durchsetzen wird .

Meine Empfehlung zur Mamba Tourn 

Die mamba ist ein wenig schwerer als die DA was für mich eig ein pluspunkt ist, ich mag halt leichtere Mäuse nicht mehr so .

Die mamba hatt wohl auch den besseren Sensor, die produktbeschreibung sagt : den Weltbesten Sensor

Ja die Lichter gibt ein punkt abzug von mir aber die kann man auch ausstellen.

----------------------------------

so die DA ist aber ergonomischer finde ich besser +

aber das Mausrad gefällt mir an der Mamba besser 

------------------------------------

Meine Wahl tendiert zur Mamba

Charonmond 31.10.2016, 02:01

hab jetzt nochmal geguckt, Es ist die Deathadder Elite herausgekommen, und scheinbar ist ein optischersensor doch besser als der Laser

Also versuch die Elite die scheint mir das Beste zu sein

0

Nein meiner Meinung nach nicht.

Was möchtest Du wissen?