Ist die Razer Blackwidow Chroma empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe die Blackwidow Ultimate und bin wunschlos zufrieden. Klar ist die Tastatur etwas laut, aber sie löst schnell aus und gibt vor der Tastendruck KEIN Feedback. (Geschmackssache, ich finde ohne Feedback besser) 

Außerdem ist sie langlebig und hält laut Razer bis zu 50.000.000 Anschläge aus. ABER VORSICHT: Wenn du einmal in den Genuss einer mechanischen Tastertur kommst, willst du nichts mehr anderes.(Rubberdomeswitches sind eh ***** ;D) 

In dem Sinne, schönen Abend dir noch.

Ich habe meine jetzt 3-4 Monate. Natürlich ist die Beleuchtung im Dunkeln am besten, die sieht aber auch gut am Tag. Meine hat bis jetzt keine Schäden und ich bin zufrieden.

Wenn ich dir geholfen habe wäre es nett wenn du mir "Hilfreichste Antwort" gibst. ^^

0

Also mein Kollegen bekommt einen Orgasmus von dem Geräusch, wenn man auf die Tasten tippt, also ja :D

Ich hab sie gestern bekommen und sie ist einfach nur geil jedes geld wert :)

Was möchtest Du wissen?