Ist die Querschnittsfläche eines Blitzes exakt kreisrund?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Anderes: 75%
Weiß ich nicht so genau! 25%
Im Querschnitt ist der Blitz nicht rund! 0%
Im Querschnitt ist der Blitz in etwa rund! 0%
Im Querschnitt ist der Blitz exakt kreisförmig! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes:

Nein, man kann Blitze sogar ausgraben. Es geht so, wenn ein Blitz in einen Sandboden einschlägt, schmilzt der Sand und backt dann zusammen. Es gibt Personen die suchen die Einschlagstellen und Graben dann den Sand-Blitz aus. Die heißen dann Fulgurit hier nachzulesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Fulgurit

Anderes:

Es gibt Blitze in Verschiedenen Arten. Ein Kugelblitz hat einen Runden Durchmesser. Ein Normaler Gewitterblitz ist eckig.

Eckig? Aber schon mit sehr vielen Ecken, oder wie ein Rechteck? xD

0