Ist die PS4 wirklich Schrott

3 Antworten

Hm, ein Freund von mir hat seine PS4 schon ein Jahr lang und hatte bisher keinerlei Probleme mit ihr. Er besitzt aber auch noch ne PS3, mit der er aber kaum noch zockt, weil ihm die PS4 einfach mehr taugt

Die Konsole ist an sich nicht wirklich schlecht - nur hat die 4er eben kaum Spiele. Wenn die 4 rückkompartibel wäre, wärs natürlich ne klare Sache - ist sie aber leider nicht. Derzeit würde ich daher eine Ps 3 empfehlen.

Naja wenn du jetzt die ps4 kaufst sind noch nich so viele spiele wie bei der ps3 draußen aber ps4 ist halt besser

Wie upgradet man Minecraft PS3 auf Minecraft PS4?

Ich hab mir überlegt Minecraft für meine PS4 zuzulegen ich hatte davor Minecraft für die PS3(disc) wie kann ich das jetzt auf Minecraft PS4 upgraden ohne 18.99€ zu zahlen

...zur Frage

Welche PS3 Spiele sind nicht kompatibel mit der PS4?

Ich möchte mir eine PS3 oder eine PS4 kaufen, tendiere aber zur PS4, weil ja dafür noch mehr Spiele produziert werden. Welche PS3 Spiele fallen denn weg, wenn ich die PS4 kaufe? Einige sollen ja kompatibel sein, aber die meisten nicht. Und diesen Streaming-Dienst möchte ich auch nicht nutzen, wenn der monatlich Geld kostet. Gibt es irgendwo eine Liste mit PS3 Spielen, die ich mit der PS4 nicht spielen kann?

...zur Frage

PS4 oder doch Nintendo Switch?

Hallo!

Ich darf mir eine Konsole wünschen und schwanke zwischen der PS4 und der Switch umher... Die Switch ist ja noch sehr neu, daher werden dafür noch viele Spiele rauskommen, aber die PS4 ist schon ziemlich alt. Meint ihr eine PS4 zu kaufen lohnt sich noch oder wäre eine Switch die bessere Wahl?

...zur Frage

Destiny Account vom ps3 auf der ps4 übertragen?

Hallo Leute ich habe mal eine frage zum Spiel Destiny. Ich spiele noch auf der ps3 und habe vor mir bald eine ps4 zuzulegen. Nur habe ich keine Lust bei Destiny wieder von ganz vorne anfangen zu müssen. Nun meine frage. Kann ich meinen soielstand von der ps3 auf der ps4 übertragen? LG.

...zur Frage

Destiny von der ps3 auf die ps4?

Im Auftrag meines Freundes :

Er hat sich Destiny mit der neuen Erweiterung für die ps3 gekauft , jetzt möchte er es aber lieber auf der ps4 spielen :D muss er jetzt die Erweiterung neu kaufen ? Das normale destiny hat er für die ps4. Oder kann man das wenn er sich im gleichen psn Account einloggt auch auf der ps4 spielen ?

Danke schonmal :-)

...zur Frage

GTA 5 und F1 2013 für PS4

Hallo, zunächst möchte ich euch mein Leid klagen: Ich habe mich so auf die neue Konsole gefreut und erfahre, dass es meine beiden Lieblingsspiele wohl nicht geben wird (nur auf PS3). Das wäre für mich (leider) ein Grund, mir die PS4 nicht zu kaufen, sondern die PS3 (habe im Moment keine Konsole). Das wäre eigentlich ziemlich dumm, aber was soll ich sonst spielen? Wirklich ein Desaster! Vor allem sollte es doch eigentlich für die Entwickler noch mehr Geld bringen, wenn sie die Spiele auch auf der neuen Konsole veröffentlichen, oder?

Naja, vielleicht habt ihr ja hoffnungsvolle Nachrichten. Was würdet ihr tun?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?