Ist die ps4 soviel besser als die ps3 - lohnt es sich die anzuschaffen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt auf die Spiele an die du Spielen willst. Wenn du jetzt nur Fifa spielst, dann würde ich mir den Kauf zweimal überlegen. Wenn der Rest deiner Freunde außerdem auch noch auf der PS3 zockt, dann solltest du es dir auch noch ein drittes mal überlegen. 

Für große Blockbusterspiele lohnt es sich aber definitiv. Und die Xbox One lohnt sich meiner Meinung nach sogar noch mehr als eine PS4 ;) Aber das ist Geschmackssache, je nach dem welche Exklusivspiele du lieber magst. Vergleich auf jeden Fall auch mal PS4 und Xbox One und nicht nur anhand der Leistung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen es hält sich in der Waage aber für PS3 werden keine Spiele mehr produziert also muss man irgendwann umsteigen (bessere Grafik bei der ps4)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich beantworte jetzt mal deine Frage allgemein !  Nehmen wir mal Battlefield 4 : Ps3= Schlechte Grafik, Kleinere Maps umd vieles mehr !! Worauf ich hinaus will ist das die Ps3 schon sogut wie garnicht mehr unterstützt wird in Sachen Spiele ! (Habe beide Konsolen) ツ Wirst es nicht bereuen eine Ps4 zu kaufen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige Verbesserungen wird es schon geben, sonst hätten sie die neue ja garnicht erst rausgebracht oder?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mesmeric
24.02.2016, 14:10

sind die Verbesserungen ~350€ wert?^^

0

Nein eigentlich nicht. Ich habe auch fifa 16 auf der ps3 und habe das auch mal bei enem freund auf der ps4 gespielt- da gibt es keinen großen Unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Das ist ein riesen unterschied hatte auch mal eine ps3!! Und jetzt eine ps4!!! Eine ps4 lohnt such richtig

LG Kev

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?