Ist die Ps4 oder Xbox One besser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Multimedia technisch hat die Xbox mehr zu bieten. Die PS4 hat dafür die stärkere Hardware (und somit auch in der Regel die bessere Grafik). Mehr Spiele gibt es auch auf der PS4. Welcher Controller besser in der Hand liegt ist Ansichtssache, manche Leute finden den einen und manche den anderen besser, da hilft also nur selbst ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum xbox one? und wovon die ps4 nur träumen kann.

festplattenzugriff (externe festplatte) sogar auf ntfs (tausendmal besser als das alte fat32  nichts-nutz-datei-system) ....alles läuft und läuft... filme bilder musik spiele.....bald restlos alle filme durch windows10 app vlc

man kann sogar echtes multitasking ... spielen und gleichzeitig youtube , musik oder tv schauen ... kein problem.

abwärtskompatibilität ..... xbox 360 spiele auf der xbox one zocken und gemeinsam mit xbox one und xbox 360 spielern online spielen ( z.b Red Dead Redemption oder black ops 1 :-) und viele andere spiele :D )

in kürze , werden windows 10 spiele und apps verfügbar sein.

monatlich gibt es nicht nur 2 xbox one spiele kostenlos , sondern auch 2 xbox 360 spiele , die ihr auf eure xbox one spielen könnt ;-)

die ps4,ler reden über uncharted und wir erwarten das brandneue crackdown und gears of war4(inkl. splitscreen-modus)

wenn man die 360games dazu zählt , hat die xbox one , doppelt so viele "ordentliche" spiele wie die ps4.

ihr redet ständig über Until Dawn , aber wisst ihr eigentlich wieviel spass dead rising 3 im coop macht???

und nicht zu vergessen , der infrarot ausgang , der ziemlich nice sein kann , wenn man es braucht :D

der grafikunterschied fällt kaum ins gewicht..... wenn man es mit einem power-pc vergleicht schon ;-)

eigentlich waren die pc-spieler immer die grafik-fanatiker und wurden von den konsoleros mit positiven begründungen verpönt.
aber jetzt hat die mehrheit der konsoleros wegen einem mini-vorsprung den man "kaum bis garnicht bemerkt" , zur ps4 gegriffen und die xbox one abgeschrieben , obwohl sie so viel mehr kann...lächerlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xbox

schnelle stabile  Server
Multimedia fähig ( auf pc streamen, apps)
online kostet weniger

ps

bessere Hardware
Bessere exklusivtitel

habe beide Konsolen und der grafikunterschied ist so gering dass das nicht zu einer Kaufentscheidung führen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keine großen Unterschiede, ausser:

PS4 wäre besser, wenn dir dort die Exclusivtitel mehr zusagen als auf der Xbox. Da es diese ja nicht auf der Xbox gibt.

Xbox wäre besser, wenn dir dort die Exclusivtitel mehr zusagen als auf der PS4. Da es diese ja nicht auf der PS4 gibt.

Technisch und Grafisch nimmt sich das nicht viel. Und das auf der Xbox die Server stabiler sind, als auf der PS4 kann ich nicht bestätigen, da ich mit der PS4, sowie mit der Xbox online spiele und mit beiden Konsolen kaum Probleme habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?