Ist die Programier Sprache "Snap" gut für Anfänger?

3 Antworten

Snap ist keine richtige Programmiersprache in dem Sinne, aber eine perfekte Möglichkeit, sich mit dem Konzept des logischen Denkens anzufreunden. Von daher ist es für Anfänger sicherlich eine gute Möglichkeit, bevor man mit einer Sprache wie Java beginnt.

Ich kenne Snap jetzt nicht (Schande über mich) aber ich würde dir empfehlen mit der Sprache anzufangen auf die du Lust hast und in der du deine Ideen am besten verwirklichen kannst.

Ich habe auch ohne Vorkenntnisse mit Java angefangen, der Anfang ist schwer aber mit der Zeit wird das, egal welche Sprache

Ich habe mit Java angefangen

Snapchat kann nicht instaliert werden, weshalb?

Hallo,

Mein Problem ist, dass wenn ich versuche Snapchat zu installieren, dass sich dann mein Handy automatisch abschaltet oder "wird instaliert" ewig da steht. Auf Viren habe ich schon überprüfen lassen und andere Apps kann ich ebenso installieren. Ich habe auch Google Play beendet und wieder gestartet etc. . Mein handy ist das Motorola Moto G und meine Android Version die 6.0

Hilfreiche antworten bitte ^^

Gruß, Toni

...zur Frage

Programmiersprache für Anfänger/Buch dazu?

Hallo Welche Programmier Sprache ist für Anfänger gut? Java C++ c# Basics ? Welche ist für Anfänger gut? Welche Anfänger GeeigneteSprachen kennt ihr noch? Wenn ihr eine gut für Anfänger kennt könnt ihr mir noch ein Buch dazu empfehlen ,sollte bis 40€ Kosten. Ich bin noch erst 12 also könnt ihr mir vieleicht ein Anfänger geeignetes Buch empfehlen? Bitte auf Deutsch . Hate Bringt nix also lasst es.

...zur Frage

Snapchat Sprache einstellen?

Hey ich habe eine frage uns zwar wie stellt man in snap chat die Sprache so ein, dass Z. B. Die Uhr in der englischen Schreibweise angezeigt wird bzw. Amerikanischen?

...zur Frage

Mit welcher Programmiersprache sollte ein Anfänger anfangen?

Hey, Also ich hätte mal lust eine Programmiersprache zu erlernen, allerdings weiß ich einfach nicht mit welcher Sprache ich anfangen soll. Könnt ihr mir Tipps geben?

MFG

...zur Frage

Ist die Programmier Sprache Snap gut für "Einsteiger"?

...zur Frage

Programmieren lernen aber welche Sprache muss ich lernen?

Hallo und zwar will ich ein Regal bauen wo vornen dran ein Gerüst gebaut ist und z.b wo ich dann eingeben kann geh zu Bereich 1 dann zu Bereich 7 aber ich weiß nicht wie man das nennt welche programier Sprache man dafür lernen muss

Gibt es schon so ein Programm

Oder

Gibt es eine App wo man das lernen kann

Nach was muss ich googlen damit ich das richtige finde für mein Projekt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?