Ist die Produktqualität bei RAM Pickup Trucks tatsächlich so schlecht wie man im Internet hört?

2 Antworten

Hallo

die US Pickups haben in etwa alle die selbe Produktqualität, dass sind "Nutzfahrzeuge" und wie alle Autos nicht für die Ewigkeit gebaut. US Autos fangen immer irgendwann mit klappern an das soll denn Benutzer dran erinnern dass er ein neues Auto kaufen soll/muss und das haben die Amerikanischen Hersteller die letzten 70 Jahre optimiert und es gibt da Differenzierungen zwischen Edelmarke und Low Budget Marke.

Tendenziel ist Dodge qualitativ besser als GM und Ford aber nicht so gut wie die Asiaten welche aber auch kein "echten" Nutzfahrzeug herstellen sondern SUV mit Ladefläche. Wenn man ein Firma hat die einige Pick Ups betreibt ist einem die Produkqualität egal oder wie gut sich die Dinger fahren lassen der Markt für gut gebaute Pick Ups ist nicht im Flottensektor. Und die Farmer und Handwerker achten eher auf Komfort und praktischen Details als auf Produktqualität weil Trucks sind Nutzfahrzeuge die verschlissen werden.

Nein, nur bei bestimmten Motoren.

Was möchtest Du wissen?