Ist die Prepaid-Kreditkarte im Ausland, genauer in der Türkei, einsetzbar, wenn diese ausreichend gedeckt ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sich das Guthaben einer Prepaidkreditkarte jederzeit ändern kann, wird sie nicht zur festen Reservierung oder Buchung akzeptiert.

Deine erste Frage kann ich dir beantworten, du kannst in der Regel mit der Prepaid Kreditkarte genauso zahlen wie mit einer normalen Kreditkarte, solang du halt Guthaben drauf hast.ich habe auch eine, aber eine Mastercard, deshalb kann ich dir deine zweite Frage nicht beantworten.

Unterschied Prepaid Kreditkarte und Debit-Kreditkarte - Wo bekomme ich Debit-Kreditkarten?

Hallo, wollte mir eigentlich eine Prepaid Kreditkarte besorgen, aber ein Freund sagte mir Debit-Kreditkarten seien eine bessere Lösung. Es handelt sich dabei angbelich um eine Kreditkarte nur halt die Beträge werden sofort vom Girokonto abgebucht.