ist die präsenation gut für geschichte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

für was soll den Präsentation sein?

Sollte es für ein Referat dienen, es ist viel zu wenig und kann max. als ein Teilaspekt dienen, dazu sollte die Präsentation in Stichpunkten geschrieben sein, damit deine Klassenkollegen die Präsentation verfolgen können, während du sprichst!

Es kommt natürlich auch drauf an wie viele Teilaspekte du noch bearbeiten musst und wie lange deine maximale Redezeit beträgt!

Für Rückfragen aller Art stehe ich gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophieTeddyOn
02.03.2016, 17:23

ich mache des mit 2 mädels also wir haben des uns so aufgeteilt dass eine merkmale macht und die andere was anderes wir machen über die entstehung von städte und ich hab halt mein text verloren deswegen wollte ich fragen ob dieser jetzt grammatikalisch richtig ist

1
Kommentar von sophieTeddyOn
02.03.2016, 19:03

ehm des soll so ne sehr kleine präsentation sein die anderen haben genau so wenig wie ich

1

Was möchtest Du wissen?