ist die Polizeiausbildung so hart wie immer dargestellt?

5 Antworten

Das Bewerbungsverfahren ist schon sehr hart. Die meisten Bewerber haben Abitur, aber auch die fallen durch. Die Gesundheitsprüfung ist auch sehr genau und die Sportprüfung stellt auch hohe Anforderungen. Danach kommt erst die Ausbildung.

Du musst psyschich und physisch Top sein und einen starken willen haben

schau dir nen Durchschnittspolizisten/In an

sieht der aus wie James Bond ?  ,,, eher wie du und ich Durchschnittsmenschen eben

Wie viel nimmt man pro zentimeter zu?

Die statur bleibt die selbe , man gewinnt nur an einem zentimeter länge zu .

Wie viel gramm wiegt die person dann mehr ?

...zur Frage

Polizei Ausbildung - danach in die Türkei? möglich? HILFE!

Ich möchte hier in Bayern eine Ausbildung zum Polizisten machen (nach dem mittlere Reife beginne ich die Ausbildung in den mittleren Dienst) kann ich nach der Ausbildung zum Polizisten meinen Beruf "Polizisten" in der Türkei fortsetzen?? i-wie als Türkischer Polizist oder als Deutscher Polizist in der Türkei oder so sollte schon für Jahre sein (der Einsatz wenn ja möglich?) vielen dank für eure HIlfe :))

...zur Frage

Als Polizist, gut oder nicht?

Hallo an alle, und zwar habe ich mir vorgenommen ganz normal die drei jährige Ausbildung zu absolvieren.
Und dann wenn ich noch möchte in die Ausbildung zum Polizisten zu beginnen. Polizist wollte ich schon immer werden und nun komme ich an meinem Traumberuf etwas näher. Nun wollte ich wissen ob man als Polizist gut leben kann hat man viel Stress..? Oder wie schaut es beim Gehalt aus?

...zur Frage

Mit Deutscher Polizeiausbildung in den usa arbeiten?

hey leute wollt wissen ob man in den USA als polizist tätig sein kann wenn man hier ne ausbildung bei der Bundespolizei absolviert hat. geht das denn ?

...zur Frage

zu nehmen! bmi nur 18,5

Hey leute ich habe mich bei der Polizei beworden und habe mich vom Arztzt checken lassen und mein BMI ist nur bei 18,5 !!!

ich bin 16jahre alt und männlich, bin sportlich aber sehr schnell gewachsen - 188cm zu 65kilo!!! wie kann ich den zunehmen ? ich esse echt viel, auch Fettige sachen wie Pizza, etc... bitte um rat ich würde ausrasten wenn ich wegen meines bisschen untergewicht nicht aufgenommen werde.

...zur Frage

Polizei (Hamburg) Tattoo nach Ausbildung

Mal ne kurze Frage an die Community. Auf der Seite der Hamburger Polizei (Schutzpolizei->Voraussetzungen) steht, dass ein Tattoo bei einem Bewerber nur durchgeht, wenn es bei einem kurzärmligen Diensthemd nicht sichtbar ist. Ich frage mich aber gerade ob das jetzt nur für die Bewerber gilt oder auch für bereits ausgebildete Polizisten. Könnte man sich als Polizist also ein Tattoo, z.B auf dem Unterarm, stechen lassen wenn man bereits als Polizist arbeitet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?