Ist die Polizei bei Die Trovatos echt?

4 Antworten

In NRW sind noch nicht alle Behörden auf die blaue Uniform umgerüstet worden. Die Streifenwagen sind jedoch schon seit Jahren silber/blau.

könnte sein, manchmal kommt es vor, das poplizisten mit erlaubnis des diensthernn bei solchen soaps teilnehmen dürfen, um so auch ein bisschen reklame für den beruf polizei zu machen, es ist ja genauso mit manchen SEK-beamten, die in manchen filemn oder serien kurz auftreten, auch da sind oft genug echte beamte dabei. nicht immer, aber kommt vor. wie das heir in deinem fall ist, weiss ich nun nicht. fakt ist aber, das die uniformen noch nicht überall ganz ausgeteilt ist, weil man die meist beim klamottentausch (wegen verschleiss oder so) bekommt, wenn man vorher die alte grüne uniform hatte.

Das ist wohl alles gestellt. Die Polizei hat Wichtigeres zu tun. Nichtsdestotrotz gibts Bundesländer wo die Polizei noch grüne Uniformen hat aber schon blaue Autos.

Ja, danke! Die Trovatos gibt es ja auch in echt http://www.detektei-moenchengladbach.de/

0
@TheMentaIist

Nur weil es die Detektei, gibt heisst das nicht dass die Fälle autentisch sind das ginge ja meist schon wegen dem Datenschutz nicht. Das ist alles gestellt unter dem Mantel der Autentizität. Für die einen ists Werbung und für die anderen der Deckmantel des RealityTV.

0

Was möchtest Du wissen?