Ist die politische Einstellung, die man heute praktisch haben muss, nicht moderne Diktatur in seiner feinsten Form?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur weil heutzutage alle großen Parteien (hier im Westen zumindest) so ziemlich in der Mitte sind, ist das noch lange keine Diktatur - du kannst hier jede politische Einstellung vertreten, die du willst...solange du dich an die Verfassung hältst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stellst komische Fragen.

Nein, denn du "musst" ja keine bestimmte politische Einstellung haben.

Allerdings sind manche politischen Einstellungen (also die weniger extremen) eher mit den gesellschaftlichen Werten und Normen vereinbar als andere.

Verfassung ist ein gutes Stichwort-danke, lieber chxxxxy.

Wenn du darauf aber eh nen F**k gibst, wüsste ich nicht wieso du dich beschwerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?