Ist die PlayStation 4 pro gut oder lieber die Xbox one s?

1 Antwort

PlayStation 4 Pro oder Xbox ONE X?

...zur Frage

GTA V übertragen auf der Xbox One von ps4?

Hallo

Kurze Frage.

Kann ich mein Charakter der auf der PlayStation 4 ist auf die Xbox One übertragen?
Der Charakter ist der von meiner Xbox 360 damals auf der Playstation 4.

...zur Frage

Frage zu Spiderman auf der Ps4 das auf der E3 vorgestellt wurde?

Gibt es schon ein Release Datum oder ein zeitraum wann es ca. erscheint z.b. Juli 2017 oder so und was glaubt ihr welches FSK es bekommt? 12, 16 (oder gar 18 auch wenn ich es nicht glaube)

...zur Frage

Ist die Playstation 4 oder Xbox One geiler?

...zur Frage

Habe ich mich strafbar gemacht? Konsequenz..?

Also... mein Exfreund hat mir mal seine Psn-Anmelde Daten gegeben. Und joa... Ich habe den Passwort und die Email-Adresse geändert. (vollkommen gerecht, er hat's verdient)

Jetzt droht mir seine Mutter 😂😂 dass sie mich anzeigen und ich mich strafbar mache.

Er hat doch Pech gehabt wenn er einfach seine Daten freiwillig weitergibt..? Er hat sich selber gegen die Nutzungsbedingungen von Sony verstossen weil das s.g Sharing machen wollte.

...zur Frage

Soll ich aufhören zu gamen?

Also ich wollte wissen was ihr dazu meint, aufzuhören zu gamen/zocken. Ich spiele momentan Nintendo und das Problem ist, ich könnte so viel Zeit und Geld sparen wenn ich aufhören würde ihre Videospiele zu spielen, die bringen jeden Monat irgendwie 10 amiibo und 1-4 games raus, im Moment kaufe ich mir alle von denen. Ich könnte mich, wenn ich aufhören würde, mehr auf Filme und Fernsehserien konzentrieren. Es ist aber auch schade, weil ich so viele neue Leute kennengelernt habe mit dem Gamen, die Fanbase ist auch richtig nett und witzig. Ich möchte aber nicht einfach reduziert spielen, ich will entweder ganz aufhören oder ganz weitermachen. Technisch gesehen ist aufhören einfach viel nützlicher und praktischer, aber dennoch möchte ich noch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?