Ist die Plattform 'your rate' seriös?

2 Antworten

Grundsätzlich machen die einen seriösen Eindruck auf mich. Man kann sich schon ohne viel Aufwand etwas dazu verdienen und die Bezahlung per Paypal hat auch funktioniert. Allerdings stehen da momentan nicht so viele Unternehmen aus meiner Region zum bewerten zur Verfügung (Nürnberg).

Ja, aber auch nur, wenn du es nicht nur für deine Kommerziellen Zwecke nutzt^^

okay, danke :)

0
@Maskenballerina

Wieso sollte das für kommerzielle Zwecke unseriös sein? Schließlich soll man dabei ehrliche Bewertungen auf Basis von gemachten Erfahrungen schreiben und nicht die Unternehmen über den grünen Klee loben.

Das bedeutet aber auch dass du momentan noch nicht so viele Unternehmen bei yourrate findest. Anscheinend trauen sich die meisten nicht ehrliches Feedback ihrer Kunden zu erhalten.

0

Ask Gfk seriös?

Hi

ich bin im Internet auf die Internetseite:

https://www.askgfk.de/index.php?id=7&L=de

gestoßen, auf der man Geld mit Umfragen verdienen kann

Hat Jemand erfahrungen mit dieser seite?

Ist sie Seriös?

Ich will keine antworten in denen steht:

"Es gibt allgemein kein möglichkeit im Internet geld zu verdienen"

sowas stimmt nicht und nervt.

MFG

Mo

...zur Frage

ALDI Talk - obwohl Flat rate gebucht wird Datenvolumen berechnet

Habe für meine beiden Töchter den Prepaid Tarif 300 bei ALDI gebucht. Hatte beide Smartphones mit je 30 Euro aufgeladen. Jetzt können beide nicht telefonieren. Jetzt habe ich mal die Online Plattform genutzt, um die Verbräuche zu prüfen. Der Tarif wurde gebucht und 5 Tage später wurde Datenvolumen für ca. 20 Euro und einige Telefonate/SMS berechnet.

Habe gelesen, daß letztes Jahr schon mal einfach Guthaben bei E-Plus Nutzern verschwunden ist und wieder zurück erstattet wurde.

Hat noch jemand das Problem ? Kommt das öfter vor ?

...zur Frage

Mit Umfragen online Geld verdienen, ist das seriös, was muss man beachten?

Ich bin gerade das erste Mal darauf gestoßen und würde mich mal Interessieren, ob das seriös ist und was man da beachten muss?

Lg

...zur Frage

Kostenlose Zahnbürste : Ist das seriös?

https://agua.happybrush.com/?kid=MPC5Y

angeblich kriegt man die kostenlos , ist das seriös

...zur Frage

Ist die Internet-Marketing Plattform GetMyAds seriös?

Ich bin vor kurzem auf die Seite (Link als Kommentar) gestoßen und bin mir da nicht wirklich sicher...

...zur Frage

Quibids: seriös?

Hey ich bin auf diese Seite gestoßen: https://www.quibids.com/de/landing/

Ist das überhaupt legal und seriös? Danke:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?