Ist die PKK auch in Deutschland und der EU eine Terrororganisation, oder ist es wieder Erdogans lüge, dass die PKK Türkische Soldaten und Zivilisten töten?

14 Antworten

Grüß Dich LukasBaur!

Die PKK wird seit 2002 EU-weit als Terrororganisation eingestuft, ist verboten und wird verfolgt. Erdogan behauptet jedoch oft pauschal, wenn es für ihn missliebige Personen gibt (im in und Ausland), das sie zur Terrororganisation gehören und angeblich von Deutschland (oder anderen Ländern) unterstütz wird.

http://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/umgang-mit-pkk-in-deutschland-100.html

Herzlichen gruß

Rüdiger

Die Gräueltaten der Türkei, die mir im Moment einfallen:

Die Türkei..

..unterstützt die terroristische Ahrar al-Scham, die für ihre terroristischen Aktionen gegenüber den Aleviten/ Kurden bekannt sind.
..unterstützt die terroristische Al Nusra, die für ihre terroristischen Aktionen gegenüber der Bevölkerung bekannt sind.
..unterstützt die terroristische FSA, die für ihre terroristischen Aktionen gegenüber dem kurdischen Volk bekannt sind
..bombadiert die Bevölkerung in Syrien und im Irak, welche dann als effektive Terrorbekämpfung abgestempelt werden. Häuser werden ebenfalls zerstört.
..ließ den terroristischen Islamischen Staat für eine sehr lange Zeit an der Grenze hausen, während diese Massaker verrichteten und Land eroberten.
..hatte anfangs keine Interesse an Syrien, selbst, als der IS Massaker an alle Beteiligten verrichtete
..lässt Flüchtlinge billig und streng arbeiten. Laut der Human Rights Organisation gehen sogar 40% der Kinder nicht zur Schule.
..kämpft Seite an Seite mit den "Rebellen", welche massig Kindersoldaten einsetzen
..begang schon mehrmals Kriegsverbrechen, innerhalb eines Monats.
..wurde bereits von unserer deutschen Regierung als Terrorunterstützer/ Terrorplattform eingestuft
..ließ im geheimen kurdische Monumente zerstören, welche an die kurdischen Massaker erinnerten
..und deren türkischen Bewohner drehen bei einem kurdischen Wort durch
..ist verantwortlich für den Dersim- Massaker, für welche viele nationalistische Türken keine Reue empfinden.
..akzeptiert einen Islamischen Staat, aber keinen Kurdischen
..versuchte durch den IS verbrannte türkische Soldaten mit einer Nachrichtensperre zu verheimlichen
..ist für den Sivas Massaker verantwortlich
..ist für den Maraş Massaker verantwortlich, für welche viele nationalistische Türken keine Reue empfinden
..ist für den Roboski Massaker verantwortlich, über welche viele nationalistische Türken schweigen
..ließ es zu, dass nationalistische Türken Gegenstände auf die Familienangehörigen, die trauern wollten, der Opfer des Anschlages auf eine kurdische Hochzeit, warfen. Die Trauernden nannte man Verräter
..ließ es zu, dass sich nationalistische Türken auf die Gräber der Kurden stellen
..ließ es zu, dass sich nationalistische Türken vor Krankenhäusern stellten und somit man den verletzten Kurden nicht helfen konnte
..ließ anfangs auf Flüchtlinge schießen
..ist für den Massaker in Nusaybin am 19.02.2017 verantwortlich
..besitzt das Volk, welches ständig behauptet es habe nichts gegen Kurden, aber schweigt, wenn der Iran wöchentlich unschuldige Kurden hängen lässt. Nein, stattdessen wird der Iran unterstützt und die Palästinenser haben Vorrang. Man schweigt auch über die Massaker, bis hin zur Verleugnung.
..besitzt einen alleinigen Herrscher, der nur einen gefälschten Diplom vorzeigen kann. Illegaler Präsident.
..zerstört Gräber der Toten Kurden in Syrien und im Irak.
..ließ einen Kurden beim Neujahrsfest (2017) erschießen und töten. Grund sei ein Messer, welcher er bei sich trug.
Jedoch wurde sofort geschossen, während andere  islamistische Täter mit einem Messer in der Hand auf den Boden gedrückt werden
..nannte den Fall (am 02.05.2017) mit den 2 kurdischen Kindern, welche von einem türkischen Panzer überrollt worden sind, "schicksal".
Undundund

Die PKK ist eine Terrororganisation! Und leider hat Erdogan nicht ganz Unrecht, dass Deutschland der Schlaf- und Erholungsraum für allerlei Terroristen ist, weil sie über Multi-Kulti auch noch fürs Ausruhen hier finanziert werden. Ist schon vergessen, dass auch die Mörder vom 11. September aus Deutschland kamen, mit deutschem Stipendium z.B. in Hamburg studiert hatten? Ein Großteil der als Flüchtlinge "heiliggesprochenen" sind Kleinkriminelle und Kriminelle, die sich hier gleich mal mit mehreren Identitäten durchschleppen lassen, weil unseren schnell rekrutierten öffentlichen Angestellten nicht mal bei einem deutschen Offizier auffällt, dass er kein Syrer ist. Nur kann sich Herr Erdogan nicht beschweren: Unsere Politiker haben ja tatenlos zugeschaut als er mit türkischen Staatsmitteln hier Moschee um Moschee gebaut hat mit von ihm und ihm treuen Imamen besetzte! Jetzt fällt es erst auf, dass von dort die eigenen Landsleute ausspioniert werden. Bei uns schlafen halt nicht nur die Terroristen, da schlafen die Politiker und alle Willkommensbeflissenen.

Wieso glauben so viele Menschen das Leute die Kurden sind auch für die PKK sind?

Ich bin Kurdin aber gegen die PKK. Ich weiß es gibt viele die als Argument nehmen das PKK die einzige Organisationen wäre die für ein Kurdistan kämpft. Jedoch ist es klar dass Deutschland,  Amerika und auch andere Länder dieser Organisation als Terrororganisation bezeichnen. Also wieso glauben so viele Menschen dass man auch für die PKK sein muss ? Ich bin für ein Kurdistan aber auf eine friedliche Art und Weise !  Immerhin gibt es auch Beweise dass die PKK viele Menschen getötet hat ..

...zur Frage

Wieso erlaubt Deutschland Demonstrationen von den Terrororganisationen PKK, PYD, YPG etc.?

...zur Frage

Wieso denken viele, dass Erdogan gegen Kurden ist, obwohl Erdogans Frau Kurdin ist?

Erdogans Frau ist Kurdin und auch seine Kinder. Also Wenn ich gegen nazis bin, dann heirate ich doch auch nicht mit Ihnen. Erdogan ist gegen Kurden die in der PKK sind, weil die PKK eine Terrororganisation ist. Auch in Europa und Amerika wird die PKK als terrororganisation eingestuft.

...zur Frage

Frage über Kurden-Türken Politik. PKK?

Hallo erstmal :) also ich habe eine Frage an euch. Viele Kurden und Türken mögen sich nicht, dass weiß ich. Die Moslems rufen der Alevitin aus unserer Schule immer dumme Sachen hinterher. Aber warum eigentlich? Was ist vorgefallen das sie sich gegenseitig so hassen. Ich weiß auch das der Türkische Präsident Erdogan nicht viel von Kurden wissen möchte, könnt ihr mir genauer erklären was er den Kurden angetan hat? (Ich glaube er lässt sie töten aber kenne mich nicht genau aus) Und dann gibt es auch noch die PKK. Aus Sicht einer Kurdin weiß ich das sie die Kurdischen Rechte verteidigen. Es wäre so nett wenn ihr mir alles etwas genauer erklären könntet (und bitte keine Beleidigungen) PS: ich bin 13

...zur Frage

Darf man im Islam Terroristen als Auftragskiller töten?

Soldaten töten Terroristen, verdienen kein geld. Darf man als Auftragskiller Terroristen töten und so auch Geld verdienen ohne ,,in die hölle zu kommen"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?