Ist die Pizza scharf?

2 Antworten

Da sind nur die oepperonie scharf, kannst du runternehmen wenn du es nicht magst. 

Sind von Lidl 

Eher nicht so scharf. Frag doch einfach nach einer scharfen Sosse oder kauf dir eine Tabasco-Sauce im Supermarkt.

Wie werden in Australien Pizza gemacht, belegt, gegessen?

Hallo! Ich und 3 meiner Mitschüler halten in Englisch ein Referat üder das essen in Australien, Ich muss dabei über die Australiesche Pizza reden, aber ich finde nichts dazu. Das einzigste was ich habe ist dass sie in Australien nicht nur einfache salami pizzen und so haben, sondern auch mit Hünchen, Kartoffeln und noch andere sorten und was ich noch gefunden habe war ,dass die pizza dort sehr sehr dünn ist, und das war´s auch schon mit dem was ich gefunden habe :( Das Referat ist schon morgen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!! Danke! Danke! Danke!

...zur Frage

Wo gibt es die Mama Mancini Pizza Chorizo Salami wieder bei ALDI?

Ich habe leider nur einmal die Chance gehabt die oben genannte Pizza im Aldi zu kaufen und dann auch noch für NUR 1,29 Euro. Das war die beste tiefgefrorene Pizza die ich je gegessen habe. Okay zur Not gehen auch die anderen drei Sorten Mediterranea, Tricolore oder Fantasia

, aber die Salami habe ich nie wieder gesehen. Weiß jemand wo man die her bekommt? Würde gleich 20 Stück kaufen :)

...zur Frage

Normal essen oder eher noch nicht?

Ich hatte vor 11 Tagen eine Kieferoperation, wo mein Zahnfleisch außen und innen aufgeschnitten wurde. Um Entzündungen zu vermeiden, habe ich Antibiotika genommen. Gestern das letzte Mal. Die Fäden wurden auch am Donnerstag gezogen und der Arzt, der mich auch operiert hat, meinte, ich könne wieder normal essen, aber nichts festes sondern weicheres, da mein Kieferknochen noch nicht verheilt ist. Meine Wunden die anscheinend problemlos am abheilen sind, tun hin und wieder etwas weh. Wahrscheinlich ist das normal. Bis darauf das ich hinten wo nicht geschnitten wurde Schmerzen habe als ob ein Zahn kommen würde, ist alles soweit in Ordnung. Nur, wenn ich nichts festes kauen darf, darf ich trotzdem normal essen solange es keine Belastung für den Knochen ist? Und ab wann kann ich wieder Milch zu mir nehmen? Den nächsten Kontrolltermin habe ich erst Dienstag aber ich würde es gerne jetzt schon wissen, da vieles ja mit milch ist :/ Und ein Anruf kostet 20€ sagen meine Eltern und meinen das es nicht nötig ist das nachzufragen.
Also kann ich essen solange es nicht weh tut und es kein festen kauen beansprucht, kann ich wieder Milch zu mir nehmen trotz der Milchbakterien und darf ich eig scharfes essen?

...zur Frage

Welche Pepperoni nehmen Italiener für die Pizza?

Hallo zusammen,

ich liebe die Pepperoni, die es beim Italiener auf der Pizza gibt. Da sind sie NIE scharf, sondern eher ein bisschen fruchtig. Wenn ich eingelegte Pepperoni kaufe, sind die IMMER scharf, auch wenn da "mild" drauf steht. Sind das besondere Pepperoni beim Italiener? In einer besonderen Lake? Oder habe ich bisher einfach nur die falschen ausprobiert?

Danke im Voraus!

...zur Frage

pizza vom vortag?

habe mir grad eine pizza bestellt und noch nich mal die hälfte geschafft wenn ich sie im kühlschrank lege kann man sie morgen ruhig noch essen?es ist eine schinken,salami,champignon,peperoni spinat zweibel pizza^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?