ist die pille wieder sicher ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du denn 14 Pillen vor der Pause genommen die gewirkt haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokobanane555
05.08.2016, 16:36

das weis ich nicht genau, meine ärztin meinte nur zu mir die wirksamkeit kann in diesem raster beeinträchtigt sein. Sie hat aber nichts davon erwähnt wie es dann aussieht wenn ich ein neues Raster beginne

0
Kommentar von Mimi1500
05.08.2016, 17:03

Also du musst 14 Tage die Pille korrekt genommen haben und geschützt in die Pause gehen zu können. Wenn das nicht der Fall war, musst du von deinem neuen Raster erst 7 wirksame einnehmen, damit der Schutz wieder gegeben ist. Also wenn du nicht weißt, ob 14 Pillen gewirkt haben, dann würde ich lieber die 7 Pillen abwarten :)

0
Kommentar von Mimi1500
05.08.2016, 17:04

*um nicht und

0

Nein erst nach 7-10 tätigen Einnahme der pille😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokobanane555
05.08.2016, 16:24

aber ich habe schon über 7 Pillen im letzten Raster genommen

0

Was möchtest Du wissen?