Ist die Pille safe?

9 Antworten

Meine Güte!!! Es GIBT KEINE fruchtbaren Tage unter der Pille - deswegen nimmt man sie doch!

Ganz ehrlich - macht einen gemeinsamen Termin bei ihrem Frauenarzt, einfach einen Beratungstermin. Das ist nicht "schlimm" und dort könnt Ihr Eure ganzen Fragen rund um die Verhütung, den weiblichen Zyklus usw. usf. stellen und bekommt auch die entsprechenden Antworten.

Ihr scheint es wirklich beide noch nicht ganz verstanden zu haben und - das ist nicht böse gemeint - braucht schlicht und ergreifen noch Aufklärung. Das ist z.B. auch sehr wichtig, wenn Deine Freundin mal eine Pille vergisst, sich erbricht, etc. Steht zwar alles auch in der Packungsbeilage - aber manchmal hilft ein persönliches Gespräch mehr.

Alles Gute!

Es ist sehr unwahrscheinlich das deine Freundin schwanger ist, da die enthaltenden Hormone in der Pille vor allem ja verhindern das überhaupt ein Eisprung entsteht. Und wenn kein Eisprung da ist kann sie auch nich schwanger werden!

Hoffe konnte weiter helfen ;)

Es gibt auch Fälle, da kam es "trotz Pille" zu einer Schwangerschaft. 

Da wurde "aus Versehen" die Pille irgendwie nicht korrekt genommen...  

Letztendlich entscheidet die Frau, ob sie schwanger werden will oder nicht. Du kannst ihr glauben oder nicht. 

Wenn du das nicht willst, verhüte richtig. 

Pille in 1. Woche vergessen, wie schlimm ist es wirklich?

Hallo, ich habe eine Frage. Wenn man die pille nimmt und sie dann einmal vergisst und am Tag vor dem vergessen Sex hatte, der mann jedoch nicht in einem gekommen ist, wie wahrscheinlich ist es dann schwanger zu werden. Ich habe nämlich gelesen das die Sicherheit der Pille wenn man sie vergisst auch ihre Wirkung für die 7 Tage vor dem Vergessen verliert.

...zur Frage

Schwanger trotz Pille aber ohne Kondom ?

Kann es möglich sein Schwanger zu sein, wenn ich ungeschützten Sex hatte (ohne Kondom) aber die Pille nehme. Er ist nicht in mir gekommen jedoch kann es ja trotzdem den Lusttropfen geben. Ich bekomme am Freitag meine Tage laut Menstruationskalender. Kann ich mir dann sicher sein wenn ich meine Periode bekomme, dass ich nicht schwanger bin ?

...zur Frage

Schwanger trotz Pille, nicht in mir gekommen aber verspäteter Blutung?

Ich hatte am 27.05. (vor ca 2 wochen) unverhüteten Sex. Er kam nicht in mir, aber es gibt ja noch den Lusttropfen. Ich nehme Aristelle Pillen, und das regelmäßig. vor 2 Tagen hat meine Pillenpause angefangen, aber bis jetzt blute ich nochnicht (wie sonst immer rechtzeitig)

wie wahrscheinlich ist es schwanger zu sein?

bitte hilfe :( danke

...zur Frage

Sex ohne Kondom, jedoch nicht in ihr gekommen

Wir hatten Sex ohne Kondom ich bin jedoch nicht in ihr gekommen, sie nimmt die Pille, jedoch waren wir zu dem Zeitpunkt betrunken und sie nimmt die Pille abends hat sie dann also im betrunkenen Zustand genommen und am Abend auch noch gebrochen :S

Ist sie nun wohmöhlich schwanger?!

...zur Frage

Ich hab Angst, dass meine Freundin schwanger ist?

Meine Freundin hat vorletzte Woche Sonntag(17.2) vergessen die Pille zu nehmen, aber dann hat sie die Pille weiter regelmäßig eingenommen. Donnerstag(22.2) hatten wir dann ohne Kondom sex, aber sie hat eigentlich immer die Pille genommen außer halt am 17.2. besteht eine große Gefahr, dass sie schwanger ist?

...zur Frage

Kann eine Frau, wenn sie die Pille nimmt, aber auf Kondom verzichtet, schwanger werden?

Wenn ein Mann ohne Kondom Sex mit einer Frau hat, kann sie danach schwanger werden, auch wenn sie die Pille nimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?