Ist die Pille noch haltbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck noch mal genau nach, es ist gesetzlich vorgeschrieben, dass das MHD auf jedem einzelnen Blister angebracht sein muss. Meistens ist es am Rand eingeprägt oder irgendwo sehr klein, man muss genau suchen, aber es ist auf jeden Fall da.

ohhja , hab geguckt stand da ganz klein ist noch haltbar :') danke

0

Dieses Jahr im April? Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber meine ist bis 2014 haltbar, dann wird deine auch noch haltbar sein.

Gehe dir neue holen sicher ist sicher, die paar €.

Bier nach dem Verfallsdatum noch haltbar?

Hey, ich habe im Keller noch sehr viel Bier stehen und da ich heute besuch bekomme von Kollegen wollen wir natürlich auch das ein oder andere Bier zischen :D aber es ist im April abgelaufen doch ich habe mal im TV gehört das es trotzdem nicht so schlimm sei. Bin mir trotzdem noch sehr unsicher :/ Kann mir hier vlt. einer sagen ob man es trotzdem noch trinken kann ?

...zur Frage

Eiskaffee Haltbarkeit?

Hallo , habe mir neulich eine Palette Eiskaffee geholt, ohne zu schauen wie lange sie Haltbar sind die sind seit Februar 2017 abgelaufen.

Meine Frage, kann man das trotzdem trinken ? Oder ist das Gesundheitsschädigend?

...zur Frage

Verfallsdatum der Pille am 09/2015 kann ich sie dann dieses Monat (September 2015) noch nehmen?

Hallo liebes Forum! Ich begann vor einem Monat erneut mit der Pille. Hatte noch vom Vorjahr 2 Blister übrig, die ich noch aufbrauchen wollte. Auf der Verpackung steht als Verfallsdatum "09/2015". Den ersten Blister habe ich im August aufgebraucht. Gestern habe ich dann mit dem zweiten Blister begonnen. Da es nun ja September ist und die Pillenpackung als Verfallsdatum den September dieses Jahres angibt, kann ich diesen Blister noch bedenkenlos nehmen? Ich habe viele verschiedene Diskussionen darüber gelesen, aber weiß nun nicht was ich davon halten soll? Hatte gestern und heute bereits Sex und plane nicht ein Kind :') Ich bedanke mich im Vorraus für eure Antworten! LG

...zur Frage

Kondom zu alt?r

Hallo, ich habe gerade wieder einen neuen Freund. Und hab noch Kondome von meinem letzten übrig, die bis April 2013 haltbar sind. Und naja ich bin da halt immer extrem vorsichtig die liegen halt jetzt schon ca. ein halbes Jahr rum sind die zu alt? oder kann man die noch verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?