Ist die pille nicht gut für mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Ferndiagnose kann ich nicht stellen. Was Du beschreibst, könnte auch eine Depression sein. Wenn Deine Augen wirklich gelb sind, kann auch eine Leberkrankheit dahinter stecken.

Ursache kann vielleicht die Pille sein - oder aber auch vieles Andere.

Bevor ich hier weitere Vermutungen in den Raum stelle, die vielleicht, vielleicht aber auch nicht zutreffen, empfehle ich Dir Dich von Deinem Hausarzt und / oder Deiner Gynäkiologin untersuchen zu lassen. Nur so wirst Du eine verlässliche Diagnose erhalten.

Auch ich kann Dir das als Mediziner nur Verdachte nennen, die stimmen oder total daneben liegen können. Viele der Menschen, die sich hier bemühen Fragen zu beantworten, sind damit noch mehr überfordert.

Auch wenn aandere ähnliche Symptome gehabt haben sollten, bedeutet das noch nicht, dass die Diagnose gleich ist.

Also: Statt länger besorgt sein, lieber zu den Menschen gehen, die etwas davon verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gut sein sind  ja Hormone  die du täglich  schluckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?