Ist die Pille Dienovel von der neuen Generation oder von der alten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, sie ist eine der gefährlicheren Präparate. Meine ist die Lamuna 20, auch sehr gefährlich. Habe sofort für Mittwoch einen Termin gemacht, um mir die Evaluna oder Femikadin o.ä. verschreiben zu lassen, da mein Vater Thrombose hat und ich echt Schiss habe, das auch zu bekommen. Eigentlich müsste der FA einen darüber informieren, dass man eine Pille der neueren Generation hat und diese gefährlicher ist.. hat meiner leider nicht getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsNoName29
12.11.2015, 17:03

Dankeschön ich habe auch bald einen Termin bei meiner Ärztin und lass mir eine Pille von der alten Generation verschreiben

0
Kommentar von MissesVicey
12.11.2015, 19:34

Habe einen richtigen Schreck bekommen, als ich das gelesen habe. Richtige Frechheit, unsere Gesundheit aufs spiel zu setzen, sollen sie doch die gefährlicheren einfach nicht vermarkten.

0

Soweit ich weis aus der neuen ...sie wurde zumindest in diesem Pillenbericht genannt und stand da im ranking der neuen generation ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?