Ist die Pille Dienovel sicher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, natürlich wirkt sie trotzdem. Bei der Pille kommt es nur auf die regelmäßige Einnahme an. Wenn du den Verdacht hast, schwanger zu sein, mache doch einen Schwangerschaftstest. Dieser wird aber höchstwahrscheinlich negativ sein, sofern du keine Fehler bei der Einnahme gemacht hast.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine "klogewohnheiten" haben keine Auswirkungen auf die Wirkung der Pille, soweit ich das weiß. Keine Pille ist 100% sicher, genaues kannst du aber sicher dem Beipackzettel entnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Pille nimmst hat die ausbleibende Blutung eigentlich nichts mit einer Schwangerschaft zutun. Ich nehme selbst Dienovel und bis jetzt bin ich nicht schwanger ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leamaus94
07.04.2016, 12:20

Hast du auch seit drei Monate keine Blutungen mehr 

0
Kommentar von shaniqua111
07.04.2016, 12:21

Doch..?

0

Was möchtest Du wissen?