Ist die Piko Taurus Wechselstrom Produktnummer 57816 mit Märklin kompatibel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Flichfim

Die Piko 57816 ist ein Wechselstrommodell und kann auf allen Märklin-Anlagen eingesetzt werden.

Der eingebaute Decoder erkennt ob die Lokomotive auf eine analogen oder digitalen Anlage eingesetzt ist und reagiert dementsprechend. Diese Lokomotive lässt sich dann auf einer analogen Anlage gleich Steuern wie alle anderen Lokomotiven auf dieser Anlage. Auf einer digitalen Anlage kann man sämtliche Sonderfunktionen nützen.

Gruß HobbyTfz

70

Danke für den Stern

0

Googeln mit "Piko 55716" liefert folgendes Ergebnis: