Ist die IPhone-Kamera unrealistisch?

5 Antworten

Also meiner Meinung nach solltest du auf jeden Fall eine Spiegelreflex-Kamera nehmen! Auf dem iphone sehen deine aufgenommenen Bilder vielleicht noch ganz gut aus. Aber die Auflösung ist einfach nicht so gut wie mit einer DSLR! Auf dem PC-Monitor sehen die dann nicht mehr so hochwertig und leicht verpixelt aus. Das wirkt dann wirklich nicht professionell. Außerdem hast du bei einer Spiegelreflex ein richtiges Objektiv, wodurch du erst eine richtige Bildtiefe (also die Raumwahrnehmung) hinbekommst. Und da es bei deinem Anlass auch wirklich auf hohe Qualität ankommt, würde ich auf jeden Fall zur Spiegelreflex greifen!

Mach dir keine Probleme mit Bewerbungsfotos. Den Agenturn wo du dich bewirbst reicht das. Die schreiben auch dass es keine prof. Bilder sein solln und dass Urlaubsbilder genügen. Den Agenturn kommts nur drauf an zu sehn wie du aussiehst und du schickst ja deine Maße mit. Die prof. Bilder von dir macht dann die Agentur wenn sie dich annimmt kostenlos. Kostenlos ist wichtig sonst ist es nicht seriös.

Das ist wohl bei jeder Kamera. Entscheidend ist auch das Licht und da hat man als Amateur nicht die Möglichkeit eines Profis. Deshalb werden die Bilder mit Photoshop bearbeitet und retuschiert. Es gibt auch unzählige Apps fürs iPhone um Bilder aufzupeppen. Ohne Retusche läuft in der Modebranche gar nichts.

hä? ich bewerbe mich mit diesen fotos nur, dass dort Vorort retuschiert und gebastelt wird, ist mir bewusst. aber wenn selbst auf der website der Kampagnen steht, dass die Fotos nicht professionell sein sollen, sondern ungeschminkt und unbearbeitet, nehme ich mir das auch so zu herzen.

0
@friesbeforeguys

Das ist normal dass Bewerbungsfotos bei Agenturn nicht professionell sein solln und auch ungeschminkt. Bearbeiten tun sie aber nicht, sie wolln nur sehn wie du aussiehst.  Sie machen dann wenn sie dich annehmen selbst prof. Bilder mit dir. Also mach das so wie sie schreiben. Ich model auch bei ner Agentur und da wars so.

0

Du musst selber retuschieren. Alle Werbebilder sind fake.

0
@ludpin

East West Models Frankfurt schreibt:

Es müssen keine professionellen Aufnahmen sein, gerne kannst du uns auch Urlaubsbilder schicken, auf denen man dich gut erkennt.

Genau so kenn ich das so wars bei mir auch. Sie muss nichts bearbeiten. Die Agentur macht die guten Fotos dann.

0

Mit 14 Jahren Modeln?

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt, 1,74m groß und wiege 51kg. Möchte aber etwas zunehmen. Ich interessiere mich schön länger fürs Modeln und mag es wenn Menschen von mir Fotos machen aber nur wenn ich gestylt bin und wenn die Person auch wirklich gut fotografieren kann. Ich habe eine gute Spiegelreflexkamera und ein Stativ, es passiert auch ab und zu mal das ich damit Bilder von mir mache. Viele sagen das ich sehr hübsch bin (finde ich nicht) und eine schöne figur habe. Meine Mutter hat auch schon überlegt mich bei einer Modelagentur anzumelden. Aber geht das mit 14 Jahren? Und wie läuft das alles ab? Verdient man damit Geld? .. Ach ja ich habe blonde Haare die Unter die Brust gehen.

...zur Frage

Modeln in Hannover,Wo?

Hallo, Ich bin 14 und würde gerne Fotomodel bei z.B. C&A,H&M oder Sowas werden,kennt ihr da Agenturen in Hannover?

...zur Frage

Welche Kamera ist die bessere? Canon eos 700d oder eos 1300d? Und an was erkennt man welche Kameras die besseren oder "schlechteren" von canon sind?

...zur Frage

Kann ich mit 1.60 Model werden.?

Ich bin 19 Jahre alt und bin 1,60. ich würde so gerne Modeln. Aber meine Eltern sagen dass ich es noch nichts machen darf/soll und wenn ich verheiratet bin in 3-5 Jahren kann es machen wenn mein Mann es mit erlaubt. (Das Ist in unserer Kultur so). Und nun hab ich erstmal die Frage kann ich überhaupt mit 1,60 Fotomodel werden. Weil für Laufstegmodel bin ja zu klein alleine wegen meiner großen überteuere würde ich als laufstegmodel durchkommen. Und meine Körper Maße sind auch nur 1-2 +/- der Voraussetzungen. Aber liegen noch unter der Grenze. Habe gemessen: 91-67-94. aber ich habe angefangen das Fitnessstudio zu besuchen. Aber wie gesagt ich würde mit dem modeln in 4-4 Jahren erst anfangen weil meine Eltern es mir nicht erlauben. Und jz die eigentliche Frage: wenn ich schon eine feste arbeit habe, kann ich trz anfangen im modelbusiness rumzuschuppern. Weil ich möchte nicht allesamt für diesen Job aufgeben. Möchte noch den anderen Job als Absicherung behalten wenn für mich im Modelbusibess nicht so gut läuft. Ist das möglich? Berücksichtigen die Agenturen und so dass man arbeitet und nicht immer den ganzen Tag Zeit hat? Danke im Voraus

...zur Frage

International modeln?

Würde mich sehr freuen wenn ihr euch alles genau durchlest. Vielleicht sind auch einige dabei die schon model Erfahrung haben und mir da bisschen auf die Sprünge helfen können.

Um Model zu werden, wird eine seriöse Modelagentur benötigt, die dich unter Vertrag nimmt und dann potentiellen Kunden vorstellt. Das ist mir klar. Die Frage ist, ab wann wird man internationalen Kunden vorgestellt ? Kann man selbst entscheiden ob man zum Beispiel in Deutschland arbeiten möchte oder auch im Ausland oder entscheidet das die Agentur ? Oder hängt das damit zusammen wie deine Leistung ist und wie lange du schon dabei bist ? Ist es möglich direkt anfangs bei internationalen Jobs und Castings dabei zu sein ?

Dürfte man auch alleine einfach zu Castings in anderen Ländern gehen ? Müsste man dann der eigenen Agentur bescheid geben ? Oder ist das dann einfach etwas was man selbstständig versucht usw.

Wenn man unter Vertrag genommen wurde, aber sehr lange Zeit keine jobs,Aufträge usw bekommt kann man seinen Vertrag als Model trotzdem nicht verlieren oder ? Wenn die Agentur dich genommen hat dann bleibst du auch unter Vertrag, egal ob dann mit vielen Jobs oder nicht oder ?

Kann es also auch sein das wenn man hauptberuflich als Model arbeitet wirklich garnicht davon leben kann ? ( Vom verdienst )

...zur Frage

Keine Modelagentur nimmt mich?

Ich LIEBE es vor der Kamera zu stehen und wollte das deswegen Model werdne (erstmal nur hobbymäßig, mal gucken). Das Problem ist, dass ich von keiner Modelagentur angenommen werde. Ich weiß auch woran das liegt, weil ich sehr klein bin. Kurze Beschreibung: Ich habe hellbraune Haare, blasse haut und habe grüne Augen. bin 16 Jahre alt (hatte noch nicht meinen Wachstumsschub, habe den gerade), bin 165 cm groß und wiege 43kg (ich weiß, dass das zu wenig ist, ich arbeite drann). Meine Maße betragen 73-59-78. Ich bin mir sicher. dass ich auf keinen Fall 176 schnief werde, deswegen denke ich, ich hätte in Asien bessere Chancen. Ich lerne gerade koreanisch und kan ebenfalls englisch, spanisch und italienisch sprechen. Kann mir irgendjemand Agenturen empfehlen? Die müssen micht sehr bekannt sein, welche bei denen ich Chancen hätte. Lg Keks

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?