Ist die Pflanze illegal?

Das bedeutet doch weiblich? - (Pflanzen, illegal, Cannabis) 🍃blatt - (Pflanzen, illegal, Cannabis) Pflanze  - (Pflanzen, illegal, Cannabis)

2 Antworten

Ja klar die weibliche Pflanze von Hanpf ist illegal. Aber mein Gott wie sollten die Beamten auf deinen Garten kommen.. bei uns wächst auch Schlafmohn und der ist durch Vögel oder so gekommen und sieht schön aus.

Hanfanbau ist Un D verboten. 

Ach hilfreich ist das jetzt nicht. Es gibt ja auch Zierhanf. Und ich weiß nicht ob das wirklich eine Hand Pflanze ist.

0
@birtix

1. Das ist Cannabis.  2. Der Anbau ist verboten,  es gibt  nur für Landwirte für ganz genau kontrollierte Sorten mit extremem Papieraufwand SonderGenehmigung. 3. Es gibt  keine Zierhanf Sorten. 

0
@Rheinflip

Der Anbau ist nicht verboten. Nur wenn man sie zum Blühen bringt ist es Strafbar. Aber da du sie ja nicht eigenhändig da hingepflanzt hast kann dir glaub ich mal nichts passieren.

0
@BMaxX

In Deutschland ist  Hanfanbau verboten.  Woanders mag es anders sein, aber in D gibt's  immer Stress. 

0

Kann der Arzt mir cannabis, speziell gegen schlafstörungen verschreiben?

Extreme Schlafstörungen seit mehreren Jahren.

Dazu ein bipolare Störung für die ich als monotherapie Lithium einnehme, also kein direktes Psychopharmaka wie z.b seroquel.

Über die Zeit über 10 verschiedene Medikamente nehmen müssen, natürliches alles versucht, ausser eine spezielle indica Cannabis sorte.

Bin aktuell seit einem Monat auf Zopiclon 7.5, brauche nun 1,5 Tabletten und diese wirken auch nicht mehr richtig. Am nächsten tag unerholt und erschöpft, spätes einschlafen. Nicht arbeitsfähig.

Seroquel, Saroten, Trimipramin, Mirtazapin, Valdoxan, Pipamperon …. von Chemie bin ich am nächsten tag komplett unfähig für irgendentetwas … reagiere sehr sensibel auf Chemie … sowas wie Baldrian kann ich 10 stück nehmen, bringt nichts … sowas wie Sport usw. Entspannungsübungen usw. alles auspropiert ……

Wenn es da nichts zum verschreiben gibt, habe ich von sorten her an black domina, northern light oder z.b Shark shock gedacht.

war früher grower. Bin kein Kiffer. Habe kein thc in mir. Gedacht wären vielleicht 0.2 pro abend.

...zur Frage

Wie ist Cannabis entstanden?

Hallo liebe Community,

ich schreibe gerade eine Facharbeit zum Thema Cannabis in der Medizin in Bio. Nun wollte ich einfach mal nach euren Hypothesen zur Entstehung der Hanfpflanze und ihrer psychoaktiven Wirkung fragen. Inwieweit war der psychoaktive Stoff THC für die Pflanzen von Vorteil? Kamen Tiere mit schmerzen eher zu ihr und verteilten die Samen durch den Kot? Oder waren es kiffene Inder?

MfG Marko

...zur Frage

Darf ich Hanf / Cannabis. o h n e THC als Zierpflanze aus Samen privat ziehen? Wie ist hier die rechtliche Lage?

...zur Frage

Cannabis kreuzen?

Ist es möglich bzw realistisch eine Cannabis Pflanze die THC produziert mit einem anderen hanf-gewächs zu kreuzen, das kein THC produziert, um so einen Hybrid zu erhalten der THC produziert aber nicht wie Weed aussieht?

...zur Frage

Salami mit Hanf Pflanzen?

Also ich habe heute im Edeka Salami mit Hanf Samen gesehen, wenn ich diese Salami jetzt vergrabe wächst dann eine Hanf Pflanze ?

Frage nur aus Interesse.

...zur Frage

Ist in Vogelfutter wirklich Hanf?

Ich habe neulich gehört, dass in Standard Vogelfutter Hanf(Cannabis)-Samen drin sind. Stimmt das? Ist da wirklich Hanf drin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?