5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin sehr angetan - vorallem beim Fellwechsel funkt sie bei meinem Pferd sehr gut - eignet sich auch super für's abbürsten von Bekleidung und decken und Co - mir gefällt sie sehr gut - online war auch gut zu bestellen. gibt sich auch beim Krämer. liegt super in der Hand - leicht - ja ich kann sie nur weiterempfehlen Preis-Leistung ist top. www.magicbrush-online.com im shop hat auch super funktioniert

Also, bei 14 Euro würde ich sagen: einfach mal ausprobieren. Von denjenigen, die hier bisher geantwortet haben, hat niemand die Bürsten ausprobiert. Das hilft dir damit auch nicht weiter. Ich kenne sie auch nicht, aber ich ahtte auch bis vor einem Jahr einen Schimmel. Die sind wirklich schwer sauber zu kriegen. Von daher würde ich sagen, bei 14 Euro für 3 Bürsten kannst du nicht viel falsch machen. Überteuert ist das nicht. Ist das Set gut, hast du ein Schnäppchen gemacht. Wenn nicht kann man diesen Betrag verschmerzen.

Solltest du dir die Bürsten kaufen, wäre es toll, wenn du uns hier deine Erfahrungen mitteilst.