Ist die Perücke zu klein?

1 Antwort

Sie ist eher ru groß würde ich sagen.. wie hast du die haken hinten eingestellt? Ich setze sie immer auf und mache sie dann haken in haken

Stelle ich die Haken kleiner, kriege ich sie gar nicht auf meinen Kopf und wenn nur mit Kopfschmerzen.. 

0

du musst sie erst aufsetzen und dann kleiner machen. naja ich weiß es nicht.... bei mir war sie nur zu groß eingestellt

0

Perücken im Alltag? Bunte Haare? Erfahrungen gesucht!

Halloo,

ich möchte unbedingt Lila Haare haben, jedoch weiß ich, weil ich schonmal blaue hatte, dass das nicht nur teuer wie die Sau ist, sondern auch noch die Haare kaputt macht!

Ich hatte mir deswegen überlegt eine bunt-Haarige Perücke zu kaufen (für ca. 50€) und diese dann im Alltag anzuziehen. Ich habe nicht vor, sie jeden Tag anzuziehen, eher wenn ich mal Ausgehe oder mich einfach mal schick machen möchte.

Ist das eine gute Idee? Gibt es sonst noch andere Möglichkeiten, ohne die Haare zu färben? Hat vielleicht jemand damit schon Erfahrungen gemacht ?

Danke jz schonmal.

http://www.gothiclolitawigs.com/godiva-black-plum/ Diese Perücke will ich mir dann holen.

...zur Frage

Cosplay: Perücke zu klein, was tun?

Wie schon im Titel der Frage geschrieben, ist mir jede Cosplay-Perücke zu klein. Perücken sind nur bis Kopfumfang 60 cm verstellbar, doch ich habe leider einen Dickschädel von bescheuerten 64 cm. Bin ein Mädchen, hab daher lange Haare die auch noch unter die perücke müssen und daher noch gut 2-3 cm dazu geben. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Kann ich etwas an einer normalen Perücke ändern, dass sie mir passen würde, oder kann ich im Internet die (wenigstens von der Farbe her) passende Perücke in einer Übergröße oder so kaufen? Ich danke jetzt schonmal für Antworten. :)

...zur Frage

Haaransatz mehr Haare bekommen bzw Stirn "verkleinern" (Hausmittel/Medikament/Creme)?

Hallo.. ich habe keine große Stirn aber weil mein Haaransatz weit hinten ist sieht meine Stirn so groß aus .. Seit ich meine Haare öfters zu einem Zopf binde haben sie sich noch mehr nach hinten versetzt.. gibts denn ein Hausmittel oder ein Medikament (oder Creme), die dafür sorgen kann dass man mehr Haare am Haaransatz bekommt (selbst wenn monate lang dauert).. hauptsache keine Stirnverkleinerung darauf hab ich überhaupt kein bock. Mich stört meine Stirn aber gewaltig .. wenn ich im Internet suche finde ich ausser eine Stirnverkleinerung keine andere Möglichkeit .. eigentlich ist heutzutage alles doch schon so fortgeschritten, dass es doch was natürliches dafür geben muss was hilft .. Kennt ihr etwas?

...zur Frage

Elfen Lied - Nyu Cosplay Perücke/Wig

Hallo :3 Ich wollte mal eure Meinung hören. Welche Perücke eignet sich besser für ein Nyu Cosplay? (siehe bilder)

...zur Frage

Friseur schneidet Haare zu kurz-was tun?

Also meine Mutter hat mich heute zum Friseur geschleppt. Ich gehe ungern zum Friseur weil ich sie mal richtig schlimm geschnitten bekam als ich klein war! Meine Mutter war dort und meinte der wäre ach so gut! Von wegen! Die die mir die Haare geschnitten hatte, war auch die die die meiner Mutter geschnitten hatte. Ich habe gesagt ich möchte nur die Spitzen geschnitten haben da ich meine Haare noch länger wachsen lassen möchte (ich mag seitlich geflochtene Zöpfe, geht aber nur mit Tonnen weise Haarspangen am Kopf damit der Pony nicht raus rutscht. Deshalb sollte er lang wachsen und allgemein hätte ich sie gerne länger.) und hinten sieht es noch okay aus, aber die hat 4 cm vom Pony geschnitten! Jetzt habe ich voll Probleme! Haarspangen halten in meinen Haaren nicht da sie sehr dick sind, Haarreifen halten sich nicht so und sind für Sport Unterricht nicht geeignet und für einen Zopf sind die jetzt zu kurz! Und hinter die Ohren geht auch nicht da die zu dick sind um alle da zu halten! Und ich sehe aus wie 5 und nicht wie 14! Ich heule schon die ganze Zeit weil ich so nicht raus möchte (muss aber weil ne Freundin am Sonntag konfi hat , und Schule muss ich ja auch noch). Ich will dass nicht! Was kann ich tun???? 😭
Und noch kürzer bzw nochmal zu nem Friseur mache ich nicht! Ich gehe nie wieder zum Friseur!

...zur Frage

Perrücken für Costplay?

Ich bin schon länger Anime Fan, aber finde keine guten perrücken, Kostüme und so... könnt ihr Links schicken? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?