Ist die Perücke zu klein?

1 Antwort

Sie ist eher ru groß würde ich sagen.. wie hast du die haken hinten eingestellt? Ich setze sie immer auf und mache sie dann haken in haken

Stelle ich die Haken kleiner, kriege ich sie gar nicht auf meinen Kopf und wenn nur mit Kopfschmerzen.. 

0

du musst sie erst aufsetzen und dann kleiner machen. naja ich weiß es nicht.... bei mir war sie nur zu groß eingestellt

0

Extensions bei feinen, schulterlangen Haaren?

Hallo! (:

Das geht an alle professionellen Friseure und alle die, die sich mit Extensions/Haarverlängerungen auskennen :)

Ich habe sehr, sehr feines blondes Haar, welches an den Spitzen so kaputt war, dass ich es auf ca. Schlusselbeinlänge (Pagenschnitt, vorne länger, hinten kürzer) kürzen ließ. Ich weiß nicht, ob man mein Haar auch als dünn bezeichnen kann - es sind vielmehr einfach die einzelnen Haarsträhnen, die extrem fein und zart sind, etwa wie "Puppenhaar"? Und es ist sehr glatt und gerade.

Auf jeden Fall wünsche ich mir seit langem nun, wenigstens einmal volles, langes Haar bis unter die Brust/Mitte des Rückens - ohne Perücke.

Ich dachte zuerst an Clip in Extensions - aber was, wenn die Übergange sichtbar sind? Ich möchte nicht welche für 100 - 200€ bestellen und dann umsonst gekauft haben, weil es zu künstlich aussieht. :/ Gibt es eine Möglichkeit, die irgendwie zu testen, bevor man sie kauft? Beim Friseur vielleicht?

Ich habe auch an eine Haarverlängerung nachgedacht, da scheint es aber viel Kritik zu geben, dass es die Haare kaputt macht und man keinen Pferdeschwanz/Zopf/Dutt machen kann, weil man sonst die Bondings sieht.

Leider habe ich gar keine Ahnung, welche Methode bei meiner Haarstruktur und - Zustand die optimalste zu sein scheint, doch meine Frage ist nun: kann man beim Friseur auch einfach mal ausprobieren lassen? Ich weiß, dass sie beraten, aber muss ich da auch etwas beachten? Dass sie mich nicht am Ende falsch ebraten und ich für ein katastrophales Ergebnis 200€ usonst blechen musst...

Meine Kernfrage ist, ob es überhaupt bei meinem Haarzustand möglich ist, ein schönes Ergebnis zu erzielen. Ich habe BIlder angefügt, wie lang/voll ich sie gerne hätte! :)

...zur Frage

Cosplay: Perücke zu klein, was tun?

Wie schon im Titel der Frage geschrieben, ist mir jede Cosplay-Perücke zu klein. Perücken sind nur bis Kopfumfang 60 cm verstellbar, doch ich habe leider einen Dickschädel von bescheuerten 64 cm. Bin ein Mädchen, hab daher lange Haare die auch noch unter die perücke müssen und daher noch gut 2-3 cm dazu geben. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Kann ich etwas an einer normalen Perücke ändern, dass sie mir passen würde, oder kann ich im Internet die (wenigstens von der Farbe her) passende Perücke in einer Übergröße oder so kaufen? Ich danke jetzt schonmal für Antworten. :)

...zur Frage

Haaransatz mehr Haare bekommen bzw Stirn "verkleinern" (Hausmittel/Medikament/Creme)?

Hallo.. ich habe keine große Stirn aber weil mein Haaransatz weit hinten ist sieht meine Stirn so groß aus .. Seit ich meine Haare öfters zu einem Zopf binde haben sie sich noch mehr nach hinten versetzt.. gibts denn ein Hausmittel oder ein Medikament (oder Creme), die dafür sorgen kann dass man mehr Haare am Haaransatz bekommt (selbst wenn monate lang dauert).. hauptsache keine Stirnverkleinerung darauf hab ich überhaupt kein bock. Mich stört meine Stirn aber gewaltig .. wenn ich im Internet suche finde ich ausser eine Stirnverkleinerung keine andere Möglichkeit .. eigentlich ist heutzutage alles doch schon so fortgeschritten, dass es doch was natürliches dafür geben muss was hilft .. Kennt ihr etwas?

...zur Frage

Was kann ich tun damit ich nicht mehr so kindisch aussehe?

Hallo,

ich (und nicht nur ich, das weiß ich von meinen BBFs) finde dass ich aussehe wie 11 oder 12, dabei werde ich bald 14. Könnte es daran liegen, dass ich sehr klein bin (1,557m) und sehr dünn bin (36,5kg). Außerdem habe ich blonde lange Haare und blaue Augen. ich finde ich habe ein ziemlich kindisches Gesicht. Ich habe keine Pickel und lange Wimpern, meine Augenbrauen sehen aus ALS WÄREN sie gezupft. Meine Lippen sind eher schmal und ich habe eine Stupsnase.

Klar mit den Infos könnt ihr nichts groß anfangen, aber was könnte ich tun um erwachsener zu wirken? ich habe nämlich keine Brüste was mich wieder jünger macht. Außerdem schminke ich mich nicht (mein Vater ist bei so was komisch, näheres in einer neuen frage) .

Kann ich irgendetwas besonderes anziehen oder sollte ich mich trotzdem schminken. Oder sollte ich etwas mit meinen Haaren machen (sie sind hanz langweilig ohne Pony, ca 50 cm lang und haben Natursträhnen, zur Zeit habe ich immer einen hohen Zopf, da ich mir normalerweise mit einer Klammer eine Straähne nach hinten mach, aber meine ganzen Klammern sind weg....)

Danke euch allen im Vorraus!!! LG

...zur Frage

Friseur schneidet Haare zu kurz-was tun?

Also meine Mutter hat mich heute zum Friseur geschleppt. Ich gehe ungern zum Friseur weil ich sie mal richtig schlimm geschnitten bekam als ich klein war! Meine Mutter war dort und meinte der wäre ach so gut! Von wegen! Die die mir die Haare geschnitten hatte, war auch die die die meiner Mutter geschnitten hatte. Ich habe gesagt ich möchte nur die Spitzen geschnitten haben da ich meine Haare noch länger wachsen lassen möchte (ich mag seitlich geflochtene Zöpfe, geht aber nur mit Tonnen weise Haarspangen am Kopf damit der Pony nicht raus rutscht. Deshalb sollte er lang wachsen und allgemein hätte ich sie gerne länger.) und hinten sieht es noch okay aus, aber die hat 4 cm vom Pony geschnitten! Jetzt habe ich voll Probleme! Haarspangen halten in meinen Haaren nicht da sie sehr dick sind, Haarreifen halten sich nicht so und sind für Sport Unterricht nicht geeignet und für einen Zopf sind die jetzt zu kurz! Und hinter die Ohren geht auch nicht da die zu dick sind um alle da zu halten! Und ich sehe aus wie 5 und nicht wie 14! Ich heule schon die ganze Zeit weil ich so nicht raus möchte (muss aber weil ne Freundin am Sonntag konfi hat , und Schule muss ich ja auch noch). Ich will dass nicht! Was kann ich tun???? 😭
Und noch kürzer bzw nochmal zu nem Friseur mache ich nicht! Ich gehe nie wieder zum Friseur!

...zur Frage

Bin ein Junge 15 Jahre alt und 1,51 klein Und möchte mit Cosplay anfangen geht sowas bei meiner Größe? Hatte vor Juuzou aus Tokyo Ghoul zu Cosplayen :)?

Wollte mir die Perücke, die Haarspange, die Kontaktlinsen und die Hosenbänder so kaufen und den rest selber machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?